Antworten

Login geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mikezilla81
Tiertrainer
Posts: 10
Post 1 von 4
2.035 Ansichten

Login geht nicht

Hallo!Also ich bin neu hier und habe mir eben die Sky Q app auf meinen Samsung Smart TV geladen.

Ich kann mich aber leider nicht einloggen und das obwohl meine Daten richtig sind!

Kann das mal jemand vom Support prüfen?

 

mfg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 3 von 4
2.030 Ansichten

Betreff: Login geht nicht


@mikezilla81  schrieb:

Hallo!Also ich bin neu hier und habe mir eben die Sky Q app auf meinen Samsung Smart TV geladen.

Ich kann mich aber leider nicht einloggen und das obwohl meine Daten richtig sind!

Kann das mal jemand vom Support prüfen?


Hast du den Sky Q Receiver? Und hast du den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, dazu gebucht? Wenn beides zutrifft, dann hast du auch die Berechtigung, dich auf deinem Samsung Smart TV in die "Sky Q"-App einzuloggen.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
2.031 Ansichten

Betreff: Login geht nicht

Die Q-App ist in deinem Abo nicht enthalten.

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 3 von 4
2.031 Ansichten

Betreff: Login geht nicht


@mikezilla81  schrieb:

Hallo!Also ich bin neu hier und habe mir eben die Sky Q app auf meinen Samsung Smart TV geladen.

Ich kann mich aber leider nicht einloggen und das obwohl meine Daten richtig sind!

Kann das mal jemand vom Support prüfen?


Hast du den Sky Q Receiver? Und hast du den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, dazu gebucht? Wenn beides zutrifft, dann hast du auch die Berechtigung, dich auf deinem Samsung Smart TV in die "Sky Q"-App einzuloggen.

 

Gruß, Sonic28

mikezilla81
Tiertrainer
Posts: 10
Post 4 von 4
2.019 Ansichten

Betreff: Login geht nicht

Also bei meinem Abo steht unter bereits Abonniert auch Sky Q !

Aber ich nutze einen Receiver von Vodafone und habe somit keinen Sky-Q Receiver und bedanke mich für die aufklärung meines Unwissens!Schade aber da kann ich erstmal wohl nix machen......^^

Antworten