Antworten

Login Sky Q App nicht möglich

helli71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
592 Ansichten

Login Sky Q App nicht möglich

Hallo,

 

ich nutze Sky über MagentaTV. In "Mein Sky" wird mir unter "Meine gebuchten Optionen" "Sky Go" und "Sky Q Service" angezeigt (Foto 1).

Lt. Beschreibung des "Sky Q Service" sollte ich die Sky Q App z. B. auf meinem TV nutzen können (s. Foto 2). Ich kann mich aber nicht mit meinen Logindaten von "Mein Sky" oder " Sky Go" Einloggen.

 

Grüße

Helli

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 1,189
Post 2 von 5
589 Ansichten

Re: Login Sky Q App nicht möglich

Hallo @helli71,

 

leider steht die Sky Q App nur bei Nutzung eines Sky Q Receivers zur Verfügung.

 

VG, Ronny

helli71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
583 Ansichten

Betreff: Login Sky Q App nicht möglich

Hallo @RonnyK 

dann wäre hilfreich, wenn dies auch bei der Erklärung dabeistehen würde.

 

Aber eigentlich, finde ich zumindest, sollte die Sky Q App auch ohne den Sky Q Receiver funktionieren wenn man schon die Sky Q Option hat.

 

Grüße

Helli

hansihans
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
517 Ansichten

Betreff: Login Sky Q App nicht möglich

Leider kann ich mich nicht einloggen bei sky q. sky go läuft ohne Probleme auf meinen Geräten. Nun wollte ich mich über die ps4 einloggen, da zeigt es mir einen Fehler an.

sky receiver ist nicht mit dem internet verbunden...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 5 von 5
502 Ansichten

Re: Betreff: Login Sky Q App nicht möglich

Hallo @hansihans,

 

verbinde den Sky Q Receiver bitte mit dem Internet und teste es dann nochmal. Falls es dann noch immer nicht funktioniert, schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten