10.02.2022 14:13
Hallo,
ich bekomme leider immer die Fehlermeldung (df8144a6).
ich möchte Sky Q über mein Samsung Smart TV nutzen,Sky Q Service ist gebucht.
Ich nutze nicht den Sky Q Receiver sondern Vodafon Giga TV,die Sky Q App wird über dem Fernseher gestartet!
Obwohl ich Premium Kunde bin,habe ich nicht die möglichkeit einen Kundenberater ans Telefon zubekommen der mir weiterhilft oder eine anständige Aussage trifft,stattdessen wird gesagt "warten die kurz ,ich erkundige mich,tut tut tut.....".Die automatische Bandansage ist nur darauf ausgelegt den Kunden abzuwimmeln,in dem immer darauf hingewiesen wird das alles auch auf der Homepage nachgelesen oder selbst eingestellt/geändert werden kann.
Dafür ersteinmal Danke.
Wenn es in meinem Fall generell nicht möglich ist Sky Q App über den Samsung Smart TV zu nutzen,wäre ich dankbar wenn mir das jemand bestätigt oder ein irgendwo ein Fehler vorliegt.
Beantwortet Zur Antwort.
10.02.2022 14:26 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2022 14:28
@cnoobs55 schrieb:Ich nutze nicht den Sky Q Receiver sondern Vodafon Giga TV,die Sky Q App wird über dem Fernseher gestartet!
Du hast das Problem, warum es nicht geht, selber herausgefunden. Man kann die "Sky Q"-App nur dann verwenden, d. h. sich dort einloggen, wenn man als Hauptreceiver den Sky Q Receiver für das Kabelnetz bzw. dem Sat-Empfang hat. Geht auch, wenn man stattdessen die Sky Q IPTV Box hat. Dazu muss man, je nach Vertrag, auch noch den Sky Q Service oder Multiscreen dazu gebucht haben.
Wenn du aber z. B. die Giga TV Box von Vodafone verwendest, um die Sky Sender im Kabelnetz zu sehen, dann geht es nicht.
@cnoobs55 schrieb:Wenn es in meinem Fall generell nicht möglich ist Sky Q App über den Samsung Smart TV zu nutzen,wäre ich dankbar wenn mir das jemand bestätigt oder ein irgendwo ein Fehler vorliegt.
Hab ich dir soeben erklärt.
Gruß, Sonic28
10.02.2022 14:26 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2022 14:28
@cnoobs55 schrieb:Ich nutze nicht den Sky Q Receiver sondern Vodafon Giga TV,die Sky Q App wird über dem Fernseher gestartet!
Du hast das Problem, warum es nicht geht, selber herausgefunden. Man kann die "Sky Q"-App nur dann verwenden, d. h. sich dort einloggen, wenn man als Hauptreceiver den Sky Q Receiver für das Kabelnetz bzw. dem Sat-Empfang hat. Geht auch, wenn man stattdessen die Sky Q IPTV Box hat. Dazu muss man, je nach Vertrag, auch noch den Sky Q Service oder Multiscreen dazu gebucht haben.
Wenn du aber z. B. die Giga TV Box von Vodafone verwendest, um die Sky Sender im Kabelnetz zu sehen, dann geht es nicht.
@cnoobs55 schrieb:Wenn es in meinem Fall generell nicht möglich ist Sky Q App über den Samsung Smart TV zu nutzen,wäre ich dankbar wenn mir das jemand bestätigt oder ein irgendwo ein Fehler vorliegt.
Hab ich dir soeben erklärt.
Gruß, Sonic28
11.02.2022 10:15
Guten Morgen. Ich hoffe, man kann helfen. Seit heute morgen möchte die Sky Q App nicht mehr. Meldung lautet: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar. Ich habe die App mehrmals gestartet, TV an und aus, in der App versucht, andere Sender oder Filme zu starten - funktioniert leider nicht. Mein TV ist ein Samsung. Bisher lief alles ohne Probleme. Gibt es dafür eine Lösung? Ich danke im Voraus.
11.02.2022 10:29
Hallo @Templin-UM,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.02.2022 11:38
Danke für deine Hilfe. Läuft wieder ganz ausgezeichnet. Danke Danke.