Antworten

Log In - angeblich in Systemen nicht verzeichnet?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
127 Ansichten

Log In - angeblich in Systemen nicht verzeichnet?

Hallo zusammen, 

Ich habe seit einiger Zeit Probleme, mich mit meinen üblichen Login-Daten in die sky-Apps einzuloggen. Betroffen sind der Sky Store und Sky Go auf meinem Android-Handy, aber auch und besonders die Sky Q-App auf dem Apple TV 4k. Ich erhalte die Meldung, man könne mich in den Systemen nicht finden und nach 3 Eingaben werde der Zugang gesperrt. Auf der Sky Homepage und bei Mein Sky  kann ich mich aber mit denselben Daten problemlos einloggen.

 

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich hab schon alle genannten Apps mehrfach neu installiert und meine Geräteliste hat 3 freie Einträge.  Der Service hat mir geraten, die PIN zurückzusetzen. Auch das hat nicht geholfen. Ich bin mittlerweile ratlos und wäre für Hilfe dankbar. Die Hotline hat mich 2× aus der Warteschleife geworfen, also versuch ich es einmal auf diesem Weg....

 

Viele Grüße 

Torsten 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,530
Post 2 von 2
97 Ansichten

Log In - angeblich in Systemen nicht verzeichnet?

Hallo Echoletter,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, lasse mir eine private Nachricht zukommen, damit wir deinen Fall klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten