Antworten

LIWEST und skyQ

robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 72
Post 1 von 4
1.504 Ansichten

LIWEST und skyQ

 Ein Freund von mir hat jetzt dank meines Zuredens Sky neu abgeschlossen. Leider haben wir erstens die Freundschaftswerbung nicht bekommen.

 Das hätte ich und er ja noch verschmerzen können. Noch was wirklich Probleme macht. Er hat leider Kabel Fernsehen dadurch hat er keines skyQ bekommen.

 In seinem Vertrag steht aber jetzt er hat Sky Q paket und  4K

 Wenn er sich aber bei seinen neuen 2019 der Samsung Fernseher beziehungsweise Apple TV 4K   Anmeldet bekommen wir immer nur ein Rufzeichen als Fehlermeldung. 

 

 Auch die Hotline hat nicht wirklich helfen können. Die verstehen einfach nicht was im OÖ an Kabelnetzbetreiber ist. Auch der Vertragswiderruf wurde abgelehnt.

 

 Deswegen meine Bitte jetzt in seinem Namen so quasi. Könnte sich einer der Moderatoren dass ich dir mal vielleicht anschauen wo der Fehler liegt. Abonniert hat er auf jeden Fall Film und Entertainment mit Sky Q

 

 DieFernsehsender per Kabel gehen. Auch Sky Go funktioniert ohne Fehler. 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
1.507 Ansichten

Betreff: LIWEST und skyQ


@robert_heitzing  schrieb:

 

DieFernsehsender per Kabel gehen. Auch Sky Go funktioniert ohne Fehler. 


Mehr geht auch nicht. Für den Q-full-Service ist ein Q-Receiver Voraussetzung.

 

Hinweis: Kein Sky Leihreceiver bei LIWEST - Du nutzt die Hardware von LIWEST.

Auch bei LIWEST kannst Du Sky empfangen. Das Sky Programm wird nach Buchung der gewünschten Kombinat...

robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 72
Post 3 von 4
1.501 Ansichten

Betreff: LIWEST und skyQ

 Ja das betrifft dann Satelliten Receiver (Sky Queue Box) für die Sky Queue App ist es irrelevant ob ich mein TV Signal jetzt Sat oder Kabel bekommen.

 

 Technisch gesprochen: wenn bei Skykein Sky Q Receiver rausgeht schalten sie anscheinend nicht Sky Q für die betreffende Kundennummer frei. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
1.443 Ansichten

LIWEST und skyQ

Hallo robert_heitzing,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. In diesem Fall ist es die Beste Lösung, wenn Dein Kumpel sich mit diesem Anliegen persönlich an uns wendet. Wir helfen ihm damit selbstverständlich gerne weiter.

Viele Grüße, Dorina
Antworten