Antworten

Keine Privaten Sender bei SkyQ App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Micha0502
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
15.287 Ansichten

Keine Privaten Sender bei SkyQ App

Meine Tochter hat sich die SkyQ App auf ihren Samsung TV installiert aber es sind nicht die privaten Sender in der Senderliste ?

Was kann ich tun ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 2 von 4
15.283 Ansichten

Betreff: Keine Privaten Sender bei SkyQ App


@Micha0502  schrieb:

Meine Tochter hat sich die SkyQ App auf ihren Samsung TV installiert aber es sind nicht die privaten Sender in der Senderliste ?


Du meinst RTL und Sat.1 und RTL II und ProSieben und VOX und Kabel Eins etc.? Dann muss ich dich leider enttäuschen, denn diese Sender gibt es nicht in die "Sky Q"-App. Weder in HD noch in SD. Einfach gar nicht vorhanden.

 

 


@Micha0502  schrieb:

Was kann ich tun ?


Wenn du die "Sky Q"-App meinst, dann muss ich dir sagen, dass man da (leider) nichts machen kann.

 

Falls am Samsung TV deiner Tochter ein Kabelanschluss bzw. Sat-Anschluss dran ist, dann könnte sie darüber die privaten Sender sehen, da der Samsung TV sicherlich einen Kabel- bzw. Sat-Tuner eingebaut hat.

 

Oder ihr verwendet statt die "Sky Q"-App einen zweiten Sky Q Receiver, der über Kabel oder Sat die privaten Sender an Bord hat.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 2 von 4
15.284 Ansichten

Betreff: Keine Privaten Sender bei SkyQ App


@Micha0502  schrieb:

Meine Tochter hat sich die SkyQ App auf ihren Samsung TV installiert aber es sind nicht die privaten Sender in der Senderliste ?


Du meinst RTL und Sat.1 und RTL II und ProSieben und VOX und Kabel Eins etc.? Dann muss ich dich leider enttäuschen, denn diese Sender gibt es nicht in die "Sky Q"-App. Weder in HD noch in SD. Einfach gar nicht vorhanden.

 

 


@Micha0502  schrieb:

Was kann ich tun ?


Wenn du die "Sky Q"-App meinst, dann muss ich dir sagen, dass man da (leider) nichts machen kann.

 

Falls am Samsung TV deiner Tochter ein Kabelanschluss bzw. Sat-Anschluss dran ist, dann könnte sie darüber die privaten Sender sehen, da der Samsung TV sicherlich einen Kabel- bzw. Sat-Tuner eingebaut hat.

 

Oder ihr verwendet statt die "Sky Q"-App einen zweiten Sky Q Receiver, der über Kabel oder Sat die privaten Sender an Bord hat.

 

Gruß, Sonic28

Micha0502
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
15.255 Ansichten

Betreff: Keine Privaten Sender bei SkyQ App

Danke für die Info........ ist Interessant das dieses NIE von Sky kommuniziert wurde  ?

Warum wohl 🤣🤣🤣🤣🤣

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 4 von 4
15.242 Ansichten

Betreff: Keine Privaten Sender bei SkyQ App


@Micha0502  schrieb:

Danke für die Info........ ist Interessant das dieses NIE von Sky kommuniziert wurde  ?

Warum wohl 🤣🤣🤣🤣🤣


Schau mal auf diese Seite Die Funktionen der Sky Q Mini. Dort ist in der Mitte eine Tabelle, wo die wichtigsten Unterschiede zwischen dem Sky Q Receiver, der Sky Q Mini Box und den verfügbaren "Sky Q"-Apps für Samsung Smart TV, LG Smart TV und Apple TV gezeigt werden. Darunter steht folgendes (ich zitiere):

Lineares Fernsehen: Du kannst das aktuell laufende Programm jederzeit auf all deinen Geräten ansehen. Allerdings sind die Programme von ProSiebenSAT.1, sowie der Mediengruppe RTL aus Lizenzgründen nur auf deinem Sky Q Receiver empfangbar.

Gruß, Sonic28

Antworten