Antworten

Keine Internetverbindung/fehler 15020

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Janett1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
7.505 Ansichten

Keine Internetverbindung/fehler 15020

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein entertainment Paket mit netflix gebucht. Ich habe auch schon WLAN eingerichtet. Ich habe dann mein netflix Konto über meine sky app aktiviert. Wenn ich aber bei mein sky Q auf netflix gehen möchte, erscheint die Fehlermeldung" es besteht keine Internetverbindung/Fehler 15020. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Ich hoffe hier auf Hilfe. Danke Lg janett

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 2 von 6
7.395 Ansichten

Keine Internetverbindung/fehler 15020

Hallo Janett1984,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Bitte gehe folgende Schritte im Sky Hilfecenter durch: https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-re...

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 2 von 6
7.396 Ansichten

Keine Internetverbindung/fehler 15020

Hallo Janett1984,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Bitte gehe folgende Schritte im Sky Hilfecenter durch: https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-re...

Viele Grüße, Conny
Bify29
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
2.222 Ansichten

Betreff: Keine Internetverbindung/fehler 15020

Hallo! 
wir haben seit gestern auch dieses Problem. 
Internet Verbindung ist ein Hacken.

Dennich werden die Apps nicht angezeigt. 
Software kann man nicht aktualisiert. 

LGBirgit 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 6
2.208 Ansichten

Re: Betreff: Keine Internetverbindung/fehler 15020

Ingo-R
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
1.952 Ansichten

Betreff: Keine Internetverbindung/fehler 15020

Guten Morgen

Ich habe das gleiche Problem allerding auch beim normalen Program immer wenn ich dir Sky Q IPTV Box einschalte kommt nach paar sekunden diese meldung obwohl alles über  Lan Kabel läuft und auch fehler frei ist ( überall die Hacken sind) ich muss immer erst einmal die Box vom Strom trennen und dann geht es wieder! das ist echt nervig!

MFG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 6 von 6
1.940 Ansichten

Re: Betreff: Keine Internetverbindung/fehler 15020

Hi @Ingo-R,


sofern das Problem wieder auftritt, setze die Sky Q IPTV Box auf Werkseinstellungen zurück:

 

 1.  Drücke die Taste Home auf der Fernbedienung und navigiere zu "Mein Sky Q > Einstellungen > Einrichten > System".
 2.  Wähle dort den Punkt "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen", dann "Zurücksetzen" und bestätige mit der Taste OK.
 3.  Wähle in der Sicherheitsabfrage "Bestätigen" aus und drücke die Taste OK.

 

Hinweis: Die Fernbedienung muss anschließend zurückgesetzt werden. Drücke hierzu die Tasten 4 und 6 gleichzeitig für 2 Sekunden.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten