29.12.2019 22:52
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein entertainment Paket mit netflix gebucht. Ich habe auch schon WLAN eingerichtet. Ich habe dann mein netflix Konto über meine sky app aktiviert. Wenn ich aber bei mein sky Q auf netflix gehen möchte, erscheint die Fehlermeldung" es besteht keine Internetverbindung/Fehler 15020. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Ich hoffe hier auf Hilfe. Danke Lg janett
Beantwortet Zur Antwort.
03.01.2020 18:31
03.01.2020 18:31
29.12.2021 19:26
Hallo!
wir haben seit gestern auch dieses Problem.
Internet Verbindung ist ein Hacken.
Dennich werden die Apps nicht angezeigt.
Software kann man nicht aktualisiert.
LGBirgit
30.12.2021 11:21
Hallo @Bify29,
gehe bitte hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-r... den Ablauf durch.
VG, Axel
23.03.2022 09:55
Guten Morgen
Ich habe das gleiche Problem allerding auch beim normalen Program immer wenn ich dir Sky Q IPTV Box einschalte kommt nach paar sekunden diese meldung obwohl alles über Lan Kabel läuft und auch fehler frei ist ( überall die Hacken sind) ich muss immer erst einmal die Box vom Strom trennen und dann geht es wieder! das ist echt nervig!
MFG
23.03.2022 16:19
Hi @Ingo-R,
sofern das Problem wieder auftritt, setze die Sky Q IPTV Box auf Werkseinstellungen zurück:
1. Drücke die Taste Home auf der Fernbedienung und navigiere zu "Mein Sky Q > Einstellungen > Einrichten > System".
2. Wähle dort den Punkt "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen", dann "Zurücksetzen" und bestätige mit der Taste OK.
3. Wähle in der Sicherheitsabfrage "Bestätigen" aus und drücke die Taste OK.
Hinweis: Die Fernbedienung muss anschließend zurückgesetzt werden. Drücke hierzu die Tasten 4 und 6 gleichzeitig für 2 Sekunden.
Viele Grüße, Conny