Antworten

Keine Internetverbindung/fehler 15020

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
3.856 Ansichten

Keine Internetverbindung/fehler 15020

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein entertainment Paket mit netflix gebucht. Ich habe auch schon WLAN eingerichtet. Ich habe dann mein netflix Konto über meine sky app aktiviert. Wenn ich aber bei mein sky Q auf netflix gehen möchte, erscheint die Fehlermeldung" es besteht keine Internetverbindung/Fehler 15020. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Ich hoffe hier auf Hilfe. Danke Lg janett

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,959
Post 2 von 2
3.746 Ansichten

Keine Internetverbindung/fehler 15020

Hallo Janett1984,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Bitte gehe folgende Schritte im Sky Hilfecenter durch: https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-re...

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,959
Post 2 von 2
3.747 Ansichten

Keine Internetverbindung/fehler 15020

Hallo Janett1984,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Bitte gehe folgende Schritte im Sky Hilfecenter durch: https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-re...

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten