Antworten

Keine Internetverbindung bei Apps

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
eric3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
626 Ansichten

Keine Internetverbindung bei Apps

Hallo!

Ich habe heute meinen SkyQ Reciver erhalten und alles ordnungsgemäß eingerichtet. Nun wollte ich eine App starten, doch es wird mir der Fehler 15020 (keine Internetverbindung) angezeigt. Habe bereits LAN und WLAN probiert. Beides funktioniert einwandfrei. Apps habe ich auch schon aktualisiert. Sonst zeigt mir Sky keine Lösungsvorschläge an. Woran könnte das liegen?

VG Eric

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
eric3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
617 Ansichten

Betreff: Keine Internetverbindung bei Apps

Problem gelöst.

Habe nun nochmal das LAN-Kabel angeschlossen und nun funktioniert es, warum auch immer...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
eric3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
618 Ansichten

Betreff: Keine Internetverbindung bei Apps

Problem gelöst.

Habe nun nochmal das LAN-Kabel angeschlossen und nun funktioniert es, warum auch immer...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten