Antworten

Keine Anmeldung möglich

Franziska_Schn
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
940 Ansichten

Keine Anmeldung möglich

Hallo Zusammen, 

 

ich kann mich nicht mehr bei der App anmelden. Habe auch schon mit dem Kundenservice telefoniert der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Hatte jemand schonmal das Problem ? Die letzten Tage hat es noch ohne Probleme funktioniert. 

vielen Dank und liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Wanheim23
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 9
930 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Hallo Franziska,

 

bei mir leider genau das selbe Problem.
Bis gestern Mittag hat alles noch funktioniert, dann wurde ich aus Sky Go rausgeschmissen und auch aus meinem SKY IPTV Receiver.

Nach Anruf beim Kundenservice sollte ich mich überall abmelden (was Sky ja sowieso schon getan hat) und meinen Receiver auf Werkseinstellungen zurück stellen.
Gesagt getan Login immernoch nicht möglich, Kundenberater sagte das es am nächsten Tag behoben sein sollte.

Heute immernoch das selbe Problem 😞

Franziska_Schn
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
922 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Selbe Antwort habe ich auch erhalten. 

FlxWbln
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
892 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Habe dasselbe Problem!

Wanheim23
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
870 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Ein Mod hier ? Wir benötigen Hilfe !

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 9
858 Ansichten

Re: Betreff: Keine Anmeldung möglich

Hallo Franziska_Schn, Wanheim23 und FlxWbln,

 

ich helfe euch gerne weiter, bitte sendet mir jeweils eine private Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer zu. Teilt dort auch euer Geburtsdatum und die letzetn 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich mit.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

Franziska_Schn
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 9
855 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Ich habe heute nochmal mit dem Kubdenservice telefoniert. Ich weiß zwar nicht was er gemacht hat aber ich kann mich stand jetzt wieder anmelden. Warten wir mal ab. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe 🙂 

Linoyordan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
772 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Hallo,

ich habe auch das Problem,  dass ich mich nicht einloggen kann,  weder mit Kundenummet noch mit Email-Adresse.

LG Linoyordan

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 9
760 Ansichten

Re: Betreff: Keine Anmeldung möglich

Hallo @Linoyordan,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten