Antworten

Kein Zugriff auf Sky Q App?

NickSpalek
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
496 Ansichten

Kein Zugriff auf Sky Q App?

Hallo zusammen,

 

Ich habe ein SAT Abo mit nur einer Karte, als keinen Sky Q Receiver. Laut meinem Abo steht aber, dass ich auch Sky Q App nutzen kann. Wenn ich mich aber einloggen will auf einer App, steht da "Anmeldung nur mit einem Sky Q Abo möglich" Ich bin verwirrt. Was fehlt mir denn an einem Abo??

 

Danke

 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 7,275
Post 2 von 11
489 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Sky Q App?


@NickSpalek  schrieb:

Was fehlt mir denn an einem Abo??


In erster Linie fehlt dir der Sky Q Sat-Receiver. Ohne den geht es nicht.

 

Solltest du den Sky+ Sat-Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) bzw. das Sky eigene CI+ Modul haben, dann hast du keinen Zugriff auf die "Sky Q"-App.

 

Sollte dein Abo vor dem 01. Juli 2020 abgeschlossen worden sein, d. h. du bist noch auf einer älteren Paket- und Preisstruktur, dann musst du den Sky Q Sat-Receiver haben und noch den Sky Q Service dazu buchen, falls dieser nicht inklusive ist.

 

Sollte dein Abo ab dem 01. Juli 2020 abgeschlossen worden sein bzw. irgendwann nach dem 01. Juli 2020 auf die neue Paket- und Preistruktur umgestellt worden sein, dann musst du den Sky Q Sat-Receiver haben und noch den Multiscreen dazu buchen.

 

Gruß, Sonic28

NickSpalek
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
474 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Sky Q App?

Danke für die schnelle Hilfe. In meinem Sky Abo steht, ich kann einen Sky Q Receiver kostenfrei dazu buchen. Das heißt, das müsste ich tun, um dann Sky Q App nutzen zu können, auch wenn ich den Receiver gar nicht haben will? Na das ist ja mal etwas unlogisch...oder?

 

sonic28
Regie
Posts: 7,275
Post 4 von 11
468 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Sky Q App?


@NickSpalek  schrieb:

Na das ist ja mal etwas unlogisch...oder?


Ob das für dich unlogisch ist, fragt hier keiner. Für Sky ist das logisch. Dazu fällt mir der Slogan einer Werbung für Kartoffelchips ein, wo es heißt: "Ist nicht lustig, aber funny".

 

Gruß, Sonic28

NickSpalek
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 11
456 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Sky Q App?

hmm, ok, danke 😂

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,691
Post 6 von 11
429 Ansichten

Re: Betreff: Kein Zugriff auf Sky Q App?

Hallo @NickSpalek, @sonic28 hat dir bezüglich der Nutzung der Sky Q App soweit alle grundlegenden Informationen genannt. Danke sonic28. Wenn du dich über deine Möglichkeiten bei deinem Abonnement beraten lassen möchtest, melde dich gerne bei uns im Chat oder Messenger https://www.sky.de/kontakt Gruß, Ronald

onzlaught
Regie
Posts: 9,723
Post 7 von 11
419 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Sky Q App?


@NickSpalek  schrieb:

...Ich habe ein SAT Abo mit nur einer Karte, als keinen Sky Q Receiver.....


.....und einem SkyCI Modul darf man annehmen? Oder in was steckt die Karte momentan?

NickSpalek
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
413 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Sky Q App?

Ja, in einem CI Modul

onzlaught
Regie
Posts: 9,723
Post 9 von 11
408 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Sky Q App?

Die Sky Modul Kunden werden eh nach und nach eingezogen und zwangsverQt.

 

Menschen die den Q nicht toll finden passen nicht in die Zielgruppe und dürfen im Streitfall auch gerne Sky verlassen.

NickSpalek
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
395 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Sky Q App?

Na das ja nett. Sollte das der Fall werden, haben sie einen Kunden weniger. 

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 11 von 11
337 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Sky Q App?

@NickSpalek 



Na das ja nett.

Sollte das der Fall werden, haben sie einen Kunden weniger. 


Nur ein Frage der Zeit.

Auch alte SKY Reciver+ werden in Funktion schon eingeschränkt.

Module hat SKY schon lange nicht mehr.

Und du wärst nicht der erste der dann SKY den Rücken zudreht.😉

 

Antworten