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Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

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Andre_25
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Hallo, habe auch einen Samsung TV mit Q-App von einem Tag auf den anderen plötzlich keine Inhalte mehr.

Den ganzen TV zurücksetzen kann ja wohl nicht die Lösung sein.

@sky, bitte um Rückmeldung wie das Problem zu lösen ist.

NR
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Leider war das die letzte und einzige Möglichkeit das Problem zu lösen. Wenn ich die Zeit für alle vergeblichen Versuche, einschl. 4 Sky-Anrufen mit Warteschleifen, zusammenzähle ist die Werkseinstellung auch kein größerer Aufwand. Sky sollte sich Gedanken machen über ihre Software. Alle anderen apps funktionieren einwandfrei, auch der Konkurrent dazzn.

Andre_25
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Danke für die Antwort, sehr ich genauso und wirklich mehr als ärgerlich. Sky hat das teuerste Abo, aber die schlechteste technische Performance, das Programm wird immer schlechter siehe CL der Preis immer teurer. Sky sollte nicht von den Kunden indirekt die eigene Problemlösung verlangen, in dem man den tv zurück setzt. Bringt eure App in Ordnung!!!

Ronja2017
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Hallo

gibt es den schon eine Lösung das reagieren von sky q app, ich kann doch nicht jedesmal den TV auf Werkseinstellung setzten.

Ronja2017
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

ich werde heute Nachmittag Sky kündigen, da sie nicht in der Lage sind ihre App in Ordnung zu bringen.

Es ist traurig das man den Sky Kundendienst nicht an die Strippe bekommt oder irgend einen das es regelt.

Andre_25
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Ja ist eine Frechheit, Sky ist technisch so schlecht, aber bei den ABI-Preisen zeigen Sie wo sie am meisten Gedanken rein stecken. Problem löst sich bis zum nächsten Fehler nur mit kompletten Reset des TV. 
Keinerlei Rückmeldung von Sky zur Lösung des Problems!

mark2713
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Guten Morgen, 

ich habe seid dem 02.12.2021 das Problem das die Sky Q App nicht mehr auf meinem Samsung funktioniert. Es kommt nur ein blauer Hintergrund mit dem Sky Logo. 

Ein Anruf in der Hotline hat auch keine Abhilfe geschaffen. 
Meine Frage ob an der App etwas verändert wurde sagte sie nein. 

Aber  bei einem Blick in den Store von meinem TV steht letzte Aktualisierung der App 02.12.2021

 

Hab alles ausprobiert,

 Router Neustart, TV mit lan Kabel verbunden, 

smart hub zurück gesetzt, tv in Werkseinstellungen, 

sky Receiver neu gestartet....... nichts 

 

jetzt frage ich mich wozu ich ein Abo habe was ich mit bis zu 5 Geräten benutzen könnte aber nicht mehr so funktioniert wie bestellt.??? 
Dann sollte ich die Rechnung auch nicht mehr komplett bezahlen. 

 

Nadine
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Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Hallo @mark2713

 

deinstalliere die Sky Q App bitte und nimm den TV auch einmal vom Strom. Lade diese danach erneut herunter und prüfe, wie es nun aussieht. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

mark2713
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Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Alles schon gemacht auch ohne Erfolg. 

Nadine
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Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Eine Hinweismeldung/nummer kommt aber nicht? Am Sky Q Receiver kannst du alles problemlos nutzen? 

mark2713
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Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

@Nadine @Ja am Receiver ist alles bestens nur die App geht seit 02.12. nicht mehr. Keine Fehlermeldung. Die App startet dann kommt weißer Bildschirm danach der blaue mit dem Logo. Da bleibt es dann auch stehen. 

Nadine
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Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Okay, sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Ronja2017
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Gibt es für dieses Problem überhaupt eine Lösung, ausser den TV zurückstellen 

Sanny_G
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Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Hallo @Ronja2017, vorab: Das ist kein allgemeines Problem.

 

Regulär hilft es auch, wenn man den TV für 5 Minuten stromlos macht. Natürlich soll dies aber aber keine Dauerlösung sein. Ich habe daher mal ein paar Fragen an dich: 

 

- Wann hast du den LG Smart TV gekauft?

- Wie lautet die genaue Modellbezeichnung von diesem?
- Welche Software- bzw. Firmware-Version hat dieser?
- Tritt der Fehler bei jedem Startkanal über die Sky Q App auf über nur über Sky Sport News HD?

- Schließt du die App manuell vollständig, bevor du eine andere startest?

 

VG, Sanny

Ronja2017
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Der TV ist ein Jahr alt

LG Web OS TV Un74007B

Es ist die neuste Vision von LG drauf

Und ich schließe die App wie die anderen auch.

Und ich schaue wenn ich Sky schaue nur über das Internet,  das Receiver super unkonpackt ist und man ihn nirgendwo hin stellen kann.

Gruß 

Albert

Sanny_G
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Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

@Ronja2017: Bitte nenne mir die genaue Softwareversion. 

 

Anbei noch 2 Fragen:

- Wenn du einen Speedtest machst, was wird die dann angezeigt?

- Hast du die Verbindung zudem per WLAN oder LAN vorgenommen? (Bestehen die Probleme auch per LAN?)

 

 

Anbei zudem auch mal eine allgemeine Info, da du schreibst, dass du den Sky Q Receiver nicht in Betrieb hast. Ich versuche es mal einfach auszudrücken: 

 

Ist der Sky Q Receiver nicht dauerhaft am Strom und per Antennenkabel mit der Kabelbuchse oder der SAT-Anlage verbunden, wird der Datenfluss zwischen dem Gerät und dem Verwaltungssystem unterbrochen. Somit können auch keine regelmäßigen Freischaltungen etc. ankommen. Dies kann es also auch zu Beeinträchtigungen der Sky Q App und anderen Sky-Services führen. Es ist also wichtig, dass der Sky Q Receiver angeschlossen ist.

Ronja2017
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Der TV ist mit LAN verbunden und mein Speed liegt bei 48000 bis 49500.

Der Receiver liegt im Schrang.

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

@Ronja2017: Bitte nenne mir mal deine Kundennummer per privater Nachricht. 

 

 

Oliver83
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Hallo ich habe auch 02.12.2021 das Problem das die Sky Q App nicht mehr auf meinem Samsung funktioniert. Es kommt nur ein blauer Hintergrund mit dem Sky Logo. 

Ein Anruf in der Hotline hat auch keine Abhilfe geschaffen. 

Aber  bei einem Blick in den Store von meinem TV steht letzte Aktualisierung der App 02.12.2021

 

 

Ronald_S
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Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Hallo @Oliver83, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.Gruß, Ronald

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