Antworten

Kein Fortsetzen bei AppleTV

adrian_de
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 5
416 Ansichten

Kein Fortsetzen bei AppleTV

Hallo zusammen,

auf meinem Apple TV erscheint die Fortsetzen-Zeile nicht. Was kann das sein?

Auf meinem Laptop sowie dem Receiver funktioniert es problemlos.


Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
adrian_de
Special Effects
Posts: 13
Post 2 von 5
328 Ansichten

Betreff: Kein Fortsetzen bei AppleTV

Hallo Sky Admins,

 

würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. Per Email bekommt man ja auch keine Hilfe, nur einen Verweis auf die telefonische Hotline, die einen Rückruf verspricht, sich aber nicht meldet.

Wenn es so weiter geht, werde ich meine Kündigung definitiv nicht zurückziehen.

JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 3 von 5
295 Ansichten

Betreff: Kein Fortsetzen bei AppleTV

Hallo @adrian_de,

entschuldige bitte die lange Wartezeit.

Falls noch nicht probiert, kannst du die Sky Q App einmal von der Apple TV Box deinstallieren und wieder herunterladen?

LG, Joel
adrian_de
Special Effects
Posts: 13
Post 4 von 5
294 Ansichten

Betreff: Kein Fortsetzen bei AppleTV

Hallo Joel,

 

wurde bereits alles getestet. Sogar die Apps auf dem Q Receiver wurden upgedatet,

Schade...

JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 5 von 5
288 Ansichten

Betreff: Kein Fortsetzen bei AppleTV

Hallo @adrian_de,

ich schlage vor du schreibst mir eine private Nachricht, dann kann ich da nochmal genauer nachschauen.

Dafür benötige ich deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten