16.10.2020 07:26
Guten Morgen!
Bis letzte Woche konnte ich über Sky Q YouTube Filme sehen. Seit einigen Tagen aber kann ich zwar meine Abos und dann ein Video anwählen, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Habe auch den Rat mit der 001 befolgt aber ohne Ergebnis. Über PC + Handy kann ich YouTube sehen.
Gruss SirWinni
13.11.2020 11:50
Keine Antwort hier?
Ich habe selbiges Problem. Ich kann Yourube öffnen und Videos ansteuern. Allerdings spielt er sie dann nicht ab, sondern der Bildschirm bleibt schwarz. Ich hatte meine iPhone mit Q verbunden, vermute, das das Problem seit dem Auftritt.
13.11.2020 14:16
Hallo!
Also bei mir war eine veraltete Software schuld.
Habe die wie folgt behoben und nun funktioniert alles wieder:
Gruss
SirWinni
14.11.2020 10:20
Kurzes Feedback ... Firmware wurde aktualisiert, Problem besteht immer noch.
14.11.2020 17:14
Schade...bei mir hat's funktioniert.
Dann weiss ich nicht mehr weiter
Guss
SirWinni
17.11.2020 15:15
17.11.2020 21:56
Hallo Axel,
danke, das du dich der Sache annimmst.
Zum Verständnis nochmal kurz.
Ich kann You Tube öffnen und die Videos werden auch angezeigt. Wenn ich einen Video anklicke wird der Bildschirm schwarz.
Soviel zum Problem. Update vom Receiver wurde gemacht. Version irgendwas mit 13. ....
Neue Erkenntnis: Ich war mit meinem YouTube Account angemeldet. Wenn ich mich abmelde und ohne Account eine Video aufrufe und Abspiele, funktioniert es.