Antworten

Jugenschutz Pin Problem

MelDem76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
700 Ansichten

Jugenschutz Pin Problem

Hallo,

wir haben ein ähnliches Problem mit neuem TV , hier haben wir Sky Q App runtergeladen.  Programme gehen. Hier wurde allerdings der Jugendschutz Pin nicht erkannt.  Haben es auch mit dem temporären probiert...keine Chance. Dann haben wir am Hauptgerät den Pin ganz deaktiviert...hat allerdings bei der App nicht funktioniert...wahrscheinlich ist es eine Kleinigkeit dies zu ändern...aber wir kriegen es ohne Hilfe nicht hin🙈 vielleicht hat jemand Zeit uns zu helfen...das wäre sehr nett😉

 

LG Mel D.

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
686 Ansichten

Jugenschutz Pin Problem

Guten Morgen @MelDem76,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Bei der Sky Q App am TV musst du die Sky PIN benutzen. Falls das nicht funktioniert, dann schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
MelDem76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
682 Ansichten

Betreff: Jugenschutz Pin Problem

Vielen Dank für die Antwort,  inzwischen haben wir es geschafft 😉 

Liebe Grüße 

Mel Demirci 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
680 Ansichten

Betreff: Jugenschutz Pin Problem

Das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Antworten