Antworten

Jugendschutzpin

flipper9767
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
661 Ansichten

Jugendschutzpin

habe skyQ app auf Samsung Fernseher installiert.

Meine Jugendschutzpin die ich auch auf dem Receiver nutze funktioniert dort aber nicht.

Ich kann die auf dem Fernseher auch nicht ändern.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
659 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin


@flipper9767  schrieb:

habe skyQ app auf Samsung Fernseher installiert.

Meine Jugendschutzpin die ich auch auf dem Receiver nutze funktioniert dort aber nicht.

Ich kann die auf dem Fernseher auch nicht ändern.


du kannst doch deine Jugendschutz-Pin auf deinen Receiver deaktivieren...evtl. geht es dann...

PS: evtl. bringt dir das etwas weiter...

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/jugendschutz-pin-aendern-1000174

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
645 Ansichten

Jugendschutzpin

Hallo flipper9767,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir eine private Nachricht, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten