Antworten

Jugendschutzpin sky Q App LG TV ungültig

E_65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.067 Ansichten

Jugendschutzpin sky Q App LG TV ungültig

Ich habe das Problem, dass die Eingabe der Jugendschutzpin in der sky Q App auf meinem LG TV blockiert wird. Am Reciever ist dieselbe PIN jedoch gültig. Ich bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 8
1.064 Ansichten

Re: Jugendschutzpin sky Q App LG TV ungültig

Hallo @E_65,

 

beim Sky Q Receiver gibst du die Jugendschutz-PIN ein, welche zusammen mit der Smartcard geliefert wurde. In der Q App jedoch musst du die Sky PIN eintippen. Klappt es mit dieser Geheimzahl?

 

Wenn es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, schaue ich mir dies einmal genauer an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Sofern du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

chille21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
927 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin sky Q App LG TV ungültig

Hallo Zusammen,

 

mein Jugendschutzpin wird auch nicht erkannt.

Kann mir jemand helfen?

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 8
923 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutzpin sky Q App LG TV ungültig

Hallo @chille21,

 

du verwendest auch die Sky PIN, welche du im Online-Kundencenter und via Sky Go für den Login nutzt?

 

Wenn ja, und diese wird nicht angenommen, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

AndSan112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
784 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin sky Q App LG TV ungültig

Hallo, bei mir am LG funktioniert die Jugendschutzpin auch nicht, habe die vom Receiver versucht ist verkehrt, die temporäre Pin, dann 1234 oder 0000.

Kann mir jemand helfen, ich komme da nicht weiter.

Gruß andreas

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 8
781 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutzpin sky Q App LG TV ungültig

Hallo @AndSan112,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

hog41
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
586 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin sky Q App LG TV ungültig

hallo,

 

das Gleiche auch bei mir, Jugendschutz auf meinem LG TV wird nicht akzeptiert.

 

Ist das nur mit einer NAchricht  an Sie zu beheben,dann bitte ich auch um Behebung des Problems.

 

Mit freundlichen Grüssen

hog

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 8
582 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutzpin sky Q App LG TV ungültig

Hallo @hog41,
 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Antworten