Antworten

Jugendschutzpin auf SKY Q App funktioniert nicht

majstro_rgbg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
255 Ansichten

Jugendschutzpin auf SKY Q App funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

selbst nach mehrmaligem neustart meines SKY Q receivers und APP Logout und Login am Samsung TV  funktioniert der PIN nicht.

Wer könnte mir bitte helfen?

 

Gruß und schöne Feiertage!

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
254 Ansichten

Re: Jugendschutzpin auf SKY Q App funktioniert nicht

Hallo majstro_rgbg,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten