Antworten

Jugendschutz pin funktioniert nicht

Thilo30
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
555 Ansichten

Jugendschutz pin funktioniert nicht

Mein Jugendschutz pin funktioniert am Reciver aber nicht auf dem Zweitgerät über die Skyq App. Hatte den Pin schon geändert.  Funktioniert aber leider auf dem Zweitgerät immer noch nicht . Was kann ich noch tun? Jugendschutz pin ist auch die sky pin.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
539 Ansichten

Jugendschutz pin funktioniert nicht

Hallo Thilo30,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten