Antworten

Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 21 von 87
4.483 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich


@Gudrun_Burger  schrieb:

Erst seit ein paar Wochen wird - aus welchen Gründen auch immer - die Jugendschutz-PIN abgefragt, obwohl sie im Hauptgerät für alles ausgeschaltet ist.


Wenn du auf dem Sky Q Receiver die Jugendschutz-PIN deaktiviert hast, dann gilt das nur für den Sky Q Receiver, auf dem du das gemacht hast. Das gilt nicht für einen zweiten Sky Q Receiver und auch nicht für die "Sky Go"-App und auch nicht für die "Sky Q"-App. Heißt also, dass man die Abfrage der Jugendschutz-PIN in die "Sky Q"-App seperat einstellen muss.

 

Gruß, Sonic28

Gudrun_Burger
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 87
4.450 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

@sonic28

vielen Dank für die Antwort. Allerdings stehe ich damit vor dem nächsten Problem: Will ich in der Sky Q-App über Mein Sky Q>Jugendschutz>Einstellungen die Jugendschutz-PIN für die App ausschalten, verlangt diese zuerst die Jugendschutz-PIN. Wird die dann eingegeben, wird sie - wie immer in der App  - als "falsch" gewertet. Und das mit der Folge,, dass ich nach 3 Versuchen 10 Minuten warten muss, um weitere Eingaben zu tätigen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 23 von 87
4.444 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo Gudrun_Burger,

 

auf der Sky Q App ist die Jugendschutz-PIN die Sky PIN. 

 

VG, Axel

Gudrun_Burger
Special Effects
Posts: 5
Post 24 von 87
4.436 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo@axels ,

 

hab ich eben ausprobiert. Auch die Sky-PIN wird nicht angenommen. Weder zum Entsperren der Sender, noch zum Bearbeiten der Jugendschutz-PIN. Die Meldung "PIN falsch eingegeben" erscheint auch 3 mal, danach wird die Eingabe ebenfalls gesperrt...

Gudrun_Burger
Special Effects
Posts: 5
Post 25 von 87
4.323 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @axels @KatjaZ ,

 

nachdem Eure Hilfeversuche auf mein Problem mit der Jugendschutz-PIN bis jetzt noch nicht erfolgreich waren,  möchte ich erneut anfragen, ob jemand eine funktionierende Lösung parat hat. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die mitteilen könntet.

LG Gudrun

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 26 von 87
4.302 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @Gudrun_Burger,

 

schreibe mir bitte eine private Nachricht. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Flash32
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 87
3.710 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. Ich kann mit meinem Samsung TV zwar auf die Sky Q App zugreifen und mich einloggen. Aber immer wenn der Sky Pin eingegeben werden muss, wird dieser nicht akzeptiert. Ich habe den Jugendschutz PIN, sowie den Sky PIN ausprobiert.

Bitte um Hilfe! @KatjaZ 

 

Danke.

filzmoo
Special Effects
Posts: 4
Post 28 von 87
3.696 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

hallo laß dir von einem moderator einen neuen jugendschutz pin freischalten 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 29 von 87
3.694 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @Flash32,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

MendezMike
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 30 von 87
3.466 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Ich krieg die Kriese mit dieser Q App. Nur Probleme. Sie hängt, sie funktioniert nicht und jetzt will sie eine JS PIN haben, die nicht mal gesetzt ist. Ist das so schwer eine funktionierende App zu programmieren? Kann mir bitte jemand sagen wie man das Problem beseitiugt? Haben es die Vorredner das hingbekommen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 31 von 87
3.450 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo MendezMike,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit der Sky Q App hast.

 

Ich möchte mir das gerne genauer ansehen und biete dir an, dass du mich einmal privat anschreibst.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

 

dure2000
Special Effects
Posts: 6
Post 32 von 87
3.432 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Ich habe dasselbe Problem und würde auch gern eine Lösung erarbeitet bekommen. Man muss das echt erst hier reinschreiben, damit man mit einem Sky-Mitarbeiter reden kann?
Eine direkt Anfrage wird ignoriert.

Das ist echt strange Leute ... 

Gibt es denn eine Lösung? Sonst kann man sich das ganz auch sparen ...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 33 von 87
3.426 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @dure2000,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

todde73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 87
3.370 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo, wie so viele habe auch ich das Problem, dass die Jugendschutz Pin auf dem Samsung Ferseher mit der Sky Q App nicht funktioniert.

Bitte um einen Lösung.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 35 von 87
3.366 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @todde73,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

vimer77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 87
3.353 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Ich kann den PIN zwar auch eingeben, aber habe selbiges Problem.

Ich kann keinen Mod anschreiben, da mir der Zugriff verweigert wird

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 37 von 87
3.350 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @vimer77 !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.

Wenn sich ein Mod meldet, erklärt er, wie man ihn anschreiben kann, bzw wie man die Freigabe dafür bekommt.

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

vimer77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 87
3.346 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Ok danke. Jetzt weiß ich es.

Nach meinem ersten Post konnte ich ne PN versenden. Dass das unerwünscht ist wusste ich nicht

 

HarryF
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 87
2.696 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo,

 

habe SKY erst seit heute, aber schon dasselbe hier beschriebene Problem das die Jugendschutz-PIN in der Sky Q App auf dem Samsung Smart TV nicht akzeptiert wird.

Auf dem Smartphone funktioniert das ohne Probleme.

Sky-PIN und Jugendschutz sind identisch...

 

Vielen Dank im Voraus

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 40 von 87
2.671 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @HarryF,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten