Antworten

Jugendschutz PIN

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
derpaschi
Geräuschemacher
Post 1 von 8
169 Ansichten

Jugendschutz PIN

Liebe Sky Community

Ich habe gesehen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Leider nimmt die Sky Q App auf meinem Apple TV meine Jugendschutz-PIN nicht an.

In meinem Sky.de Profil habe ich bereits den Jugendschutz PIN deaktiviert, und versucht neu zusetzen (das klappt aber bedauerlicherweise aus technischen Gründen irgendwie nicht – die PIN wird einfach nicht gespeichert).

Bei vielen Threads hier ist das Ende vom Lied, einem Moderator per PN zu schreiben, damit er die Web-PIN setzt – einen „Nachricht“ Senden Button sehe ich aber nicht im Profil der Moderatoren. 🤔

Auf meinem Sky-Receiver habe ich keine Probleme mit der Jugendschutz-PIN. Ich habe auch bereits meinen anmelde PIN in der Sky Q App versucht – funktionierte alles nichts.

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Lieber Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Post 2 von 8
166 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN

Hallo @derpaschi,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht". Die Nachrichtenfunktion sollte inzwischen für dich freigeschaltet sein. Falls nicht, logge dich bitte einmal neu hier im Forum ein.

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Post 2 von 8
167 Ansichten

Hallo @derpaschi,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht". Die Nachrichtenfunktion sollte inzwischen für dich freigeschaltet sein. Falls nicht, logge dich bitte einmal neu hier im Forum ein.

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

derpaschi
Geräuschemacher
Post 3 von 8
155 Ansichten

Besten Dank für deine Hilfe @BenjaminM 

oracle19
Geräuschemacher
Post 4 von 8
124 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN

Hallo zusammen,

ich habe leider die gleichen Probleme.

Jugendschutz am Sky Receiver von mir erfolgreich deaktviert und die richtige Jugendschutz PIN in der Sky App leider immer wieder als falsch deklariert bekommen. 

Über jegliche Unterstützung bin ich sehr dankbar. 

Juliane
Moderator
Post 5 von 8
116 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN

Hey oracle19,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

bibi2612
Geräuschemacher
Post 6 von 8
86 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN

Hallo!

Auch ich habe das Problem, dass der Jugendschutz-PIN beim Samsung-Fernseher nicht funktioniert. 

axels
Moderator
Post 7 von 8
76 Ansichten

Hallo @bibi2612,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

mollo
Geräuschemacher
Post 8 von 8
53 Ansichten

hallo

hier im forum stand bei ein paaar das sie die sky pin nicht zurück setzen können 

dieses ist bei mir ebenfalls wieder fall

Antworten