Antworten

Sky GO JugendschutzPIN

Antworten
murxman21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 195
4.033 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht vom Receiver akzeptiert

Guten Tag,

 

habe ein ähnliches Problem. Ich habe einen neuen SkyQ - Receiver erhalten und meine alte Jugendschutz - Pin wird nicht akzeptiert. Habe versucht über Mein Sky die Jugendschutz - Pin mit meiner Sky - Pin gleichzusetzen oder auch eine neue Jugendschutz - Pin zu vergeben; beides hat nicht funktioniert. Bitte um Hilfe!

 

Gruß

Thomas

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 42 von 195
4.029 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht vom Receiver akzeptiert

Hey murxman21,

 

ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Erika-g64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 195
3.957 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Auch bei mir das Selbe Problem. Der Jugendschutz PIN vom Sky Q Receiver funktioniert bei der Sky Go App nicht. Kann mir bitte einer helfen? Ich habe versucht eine private Nachricht an Katja zu senden aber mein Profil ist gesperrt. Lg Erika 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 44 von 195
3.955 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Erika-g64 !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du die Freigabe dafür bekommst.

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 45 von 195
3.943 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Guten Morgen @Erika-g64

 

gerne helfe ich dir weiter und bitte beachte zukünftig den Hinweis von @grauerwolf. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

sgfabolous
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 195
3.894 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht vom Receiver akzeptiert

Hallo zusammen,

 

leider habe ich mich gerade mal wieder ueber den Sky Kundenservice geärgert, sodass man nichtmal jemanden ans Telefon kriegt. Ich habe dasselbe Problem, auch nach erneuter Synchronisierung mit meinem Sky Q receiver bleibt der Jugendschutz-Pin falsch. Ich hatte ihn vorher ausgestellt. 

Pin geändert und an den Receiver gesendet. Nichts passiert. 

Hier bitte ich dringend um Ihre Hilfe. 

 

Vielen Dank im Voraus!

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 47 von 195
3.874 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht vom Receiver akzeptiert

Hallo @sgfabolous,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

Doris1942
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 195
3.834 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht vom Receiver akzeptiert

Guten Abend zusammen,

habe die selbe problematik, heute Sky bekommen, alles angeschlossen, Sky Reseiver ohne probleme durch konfiguriert und er läuft. Sky Q für das Schlafzimmer angeschlossen, und seidem nur am ärgern weil er die PIN nicht akzeptiert, kommt immer die Meldung "Pin falsch" dabei habe ich diese bereits 3-4 mal zurückgesetzt.....

Einrichten der Jugenschutz Pin unter "Mein Sky" ist auch nicht möglich da es sich nicht speichern lässt.

Vielen Dank im vorraus

Gruß

Doris

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 49 von 195
3.823 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht vom Receiver akzeptiert

Hallo @Doris1942,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich helfe gerne weiter. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine neue Wunsch-PIN.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

derpaschi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 195
3.855 Ansichten

Jugendschutz PIN

Liebe Sky Community

 

Ich habe gesehen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Leider nimmt die Sky Q App auf meinem Apple TV meine Jugendschutz-PIN nicht an.

 

In meinem Sky.de Profil habe ich bereits den Jugendschutz PIN deaktiviert, und versucht neu zusetzen (das klappt aber bedauerlicherweise aus technischen Gründen irgendwie nicht – die PIN wird einfach nicht gespeichert).

 

Bei vielen Threads hier ist das Ende vom Lied, einem Moderator per PN zu schreiben, damit er die Web-PIN setzt – einen „Nachricht“ Senden Button sehe ich aber nicht im Profil der Moderatoren. 🤔

 

Auf meinem Sky-Receiver habe ich keine Probleme mit der Jugendschutz-PIN. Ich habe auch bereits meinen anmelde PIN in der Sky Q App versucht – funktionierte alles nichts.

 

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Lieber Gruß

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 51 von 195
3.852 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN

Hallo @derpaschi,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht". Die Nachrichtenfunktion sollte inzwischen für dich freigeschaltet sein. Falls nicht, logge dich bitte einmal neu hier im Forum ein.

 

Viele Grüße,
Benni

derpaschi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 52 von 195
3.840 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN

Besten Dank für deine Hilfe @BenjaminM 

oracle19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 195
3.809 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN

Hallo zusammen,

ich habe leider die gleichen Probleme.

Jugendschutz am Sky Receiver von mir erfolgreich deaktviert und die richtige Jugendschutz PIN in der Sky App leider immer wieder als falsch deklariert bekommen. 

Über jegliche Unterstützung bin ich sehr dankbar. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 54 von 195
3.803 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN

Hey oracle19,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

bibi2612
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 195
3.773 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN

Hallo!

Auch ich habe das Problem, dass der Jugendschutz-PIN beim Samsung-Fernseher nicht funktioniert. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 56 von 195
3.763 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN

Hallo @bibi2612,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

mollo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 57 von 195
3.744 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN

hallo

hier im forum stand bei ein paaar das sie die sky pin nicht zurück setzen können 

 

dieses ist bei mir ebenfalls wieder fall

 

Georg04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 58 von 195
3.530 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN

Hallo zusammen,

auch ich komme mit der Jugendschutz Pin bei der Sky Q App nicht weiter.

Am Receiver Jugendschutzabfrage deaktiviert, in der App immer Meldung "falscher Pin"

Im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 59 von 195
3.526 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN

Hallo @Georg04,

 

lass mir bitte die Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. Nenne auch die Wunsch-PIN hierfür.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

mafIA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 60 von 195
3.475 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN

Hallo allerseits,

auch bei mir liegt inzwischen das Problem mit der Jugendschutz PIN in der Sky Q App (auf einem LG TV-Gerät) vor.

Am Sky Q Receiver habe ich die Jugendschutz-Einstellungen deaktiviert. Die in Mein Sky gespeicherte Jugendschutz PIN wird von der Sky Q App als nicht korrekt quittiert. Nach 3 Versuchen gibt's glückliche 10 min Wartezeit. 

Liebe Grüße und vielen Dank für jede Unterstützung, 

Marcus

Antworten