Antworten

Jugendschutz PIN wird als falsch deklariert

Fute
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
281 Ansichten

Jugendschutz PIN wird als falsch deklariert

Jugendschutz PIN wird als falsch deklariert 

Sky Q App akzeptiert Jugendschutz PIN nicht.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 4
272 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN wird als falsch deklariert

Hallo @Fute

 

hast du bereits versucht deine Sky PIN als Jugendschutz-PIN innerhalb der Sky Q App zu nutzen? Falls nicht, teste dies bitte einmal. Funktioniert das nun? 

 

Viele Grüße

Katja

Fute
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
262 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird als falsch deklariert

Mein Sky Pin und mein Jugendschutz PIN sind die selben! Beim Reciver kann ich denn Jugendschutz PIN normal eingeben 

Lg

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 4
255 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN wird als falsch deklariert

@Fute,

 

schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Antworten