Antworten

Jugendschutz PIN funktioniert nicht bei SamsungTV

Nicoletta6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
2.516 Ansichten

Jugendschutz PIN funktioniert nicht bei SamsungTV

Hallo, 

 

habe bei meinem Fernseher den Sky Receiver angeschlossen, die Jugendschutz PIN geändert und alles klappt.

Mein Vater hat Sky über seinen Samsung TV laufen und dort funktioniert die PIN nicht, auch nicht die vorläufige PIN.

War heute bei meinem Sky Händler, der mir empfohlen hat, den Jugendschutz PIN einfach komplett auszuschalten, dann müsste auch bei meinem Vater auf dem Samsung TV keine Anfrage der PIN mehr erscheinen, allerdings ist das nicht so. 

 

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Alle Antworten
Antworten
LeoStein
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 2
2.505 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN funktioniert nicht bei SamsungTV

Hallo, dieses Problem hatte ich auch. Lösung: Jugendschutz PIN online auf sky.de (at) ändern bzw. neu setzen. Danach ging es bei mir. Lg 

Antworten