Antworten

Internetverbindungen und Apps

Manu2912
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
846 Ansichten

Internetverbindungen und Apps

Wollte gerade meinen Sky Q Receiver mit meinem Router verbinden. Laut Bild im TV Status : Verbunden. Kann aber nicht in die Apps, zeigt mir dann an, Keine Internetverbindung....

Habe schlechtes Internet hier oder liegt es daran, dass dies momentan überlastet sein könnte?

Gehe ich auf das Feld Apps...steht das keine Internetverbindung da ist. Netzerk-Einstellungen prüfen!

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
813 Ansichten

Internetverbindungen und Apps

Hallo Manu2912,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung bei deinem Anliegen benötigst, darfst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten