Antworten

Inhalte werden nicht gestartet

Flashcowboy
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
523 Ansichten

Inhalte werden nicht gestartet

Seit einigen Tagen kann ich in der Sky Q App mich auf meinem LG TV zwar bis zu den Inhalten durch hangeln, kann diese aber nicht starten.

Ich würde mich freuen wenn sich ein Moderator dieser Sache annehmen würde. Ich habe hier von diesem Problem schon mehrfach gelesen aber es gab noch keine einzige Lösung dazu.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
488 Ansichten

Inhalte werden nicht gestartet

Hallo @Flashcowboy,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Erhältst du eine Fehlermeldung?

VG, Axel
NichtZweiter
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
472 Ansichten

Betreff: Inhalte werden nicht gestartet

Ich habe leider das gleiche oder ein ähnliches Problem. Es erscheint keine Fehlermeldung. Wenn ich einen Inhalt abspielen möchte, dann passiert einfach nichts.

 

Ich konnte beobachten, dass es funktioniert, wenn der Receiver eingeschaltet ist, oder vor kurzem eingeschaltet war. Jedoch habe ich es eigentlich so verstanden, dass SkyQ unabhängig dabon funktionieren sollte, ob der Receiver eingeschaltet ist oder nicht. 

Flashcowboy
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
458 Ansichten

Betreff: Inhalte werden nicht gestartet

Nein, es zeigt keine Fehlermeldung an. Es passiert einfach nichts, wenn man auf das Play-Icon drückt.

Antworten