27.11.2020 22:34
Seit einigen Tagen kann ich in der Sky Q App mich auf meinem LG TV zwar bis zu den Inhalten durch hangeln, kann diese aber nicht starten.
Ich würde mich freuen wenn sich ein Moderator dieser Sache annehmen würde. Ich habe hier von diesem Problem schon mehrfach gelesen aber es gab noch keine einzige Lösung dazu.
01.12.2020 10:40
03.12.2020 16:28
Ich habe leider das gleiche oder ein ähnliches Problem. Es erscheint keine Fehlermeldung. Wenn ich einen Inhalt abspielen möchte, dann passiert einfach nichts.
Ich konnte beobachten, dass es funktioniert, wenn der Receiver eingeschaltet ist, oder vor kurzem eingeschaltet war. Jedoch habe ich es eigentlich so verstanden, dass SkyQ unabhängig dabon funktionieren sollte, ob der Receiver eingeschaltet ist oder nicht.
06.12.2020 11:55
Nein, es zeigt keine Fehlermeldung an. Es passiert einfach nichts, wenn man auf das Play-Icon drückt.