Antworten

Habe sky über telekom gebucht und auch sky q dazu bekommen kann mich aber nicht bei der sky q app an

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lud2016
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
432 Ansichten

Habe sky über telekom gebucht und auch sky q dazu bekommen kann mich aber nicht bei der sky q app an

Kann mich nicht bei sky q app anmelden.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
lud2016
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 14
371 Ansichten

Betreff: Habe sky über telekom gebucht und auch sky q dazu bekommen kann mich aber nicht bei der sky

Hallo,

Hier meine Kundennummer ***************

Gruß 

Thomas Reuter 

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 14
410 Ansichten

Betreff: Habe sky über telekom gebucht und auch sky q dazu bekommen kann mich aber nicht bei der sky


@lud2016  schrieb:

Kann mich nicht bei sky q app anmelden.

 


das geht auch nur, wenn man den Q-Receiver hat....

major478
Maskenbildner
Posts: 332
Post 3 von 14
391 Ansichten

Betreff: Habe sky über telekom gebucht und auch sky q dazu bekommen kann mich aber nicht bei der sky

Die Q App funktioniert nur bei Nutzung des Sky Q für Kabel/Satellit.

 

Über MagentaTV mit Nutzung von Sky über den Media Receiver ist die Nutzung der Q Services mangels Sky Q Gerät nicht vorgesehen.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 4 von 14
377 Ansichten

Habe sky über telekom gebucht und auch sky q dazu bekommen kann mich aber nicht bei der sky q app an

Hallo lud2016,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir das gern für dich an, bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Richtige Antwort
lud2016
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 14
372 Ansichten

Betreff: Habe sky über telekom gebucht und auch sky q dazu bekommen kann mich aber nicht bei der sky

Hallo,

Hier meine Kundennummer ***************

Gruß 

Thomas Reuter 

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,782
Post 6 von 14
364 Ansichten

Betreff: Habe sky über telekom gebucht und auch sky q dazu bekommen kann mich aber nicht bei der sky

Hallo @lud2016 !

 

Du solltest deine Kundennummer ganz schnell wieder löschen.

 

Das ist ein öffentliches Forum. Hier kann JEDER ALLES lesen, was geschrieben wird. Auch ohne einen Account.

 

Eine Kundennummer kann missbraucht werden!

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Du sollst eine "private Nachricht" an den Mod senden.

 

Wenn du nicht verstehst, wie man eine PN sendet, sag bescheid, dann wird dir das gerne nochmal erklärt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,782
Post 7 von 14
355 Ansichten

Betreff: Habe sky über telekom gebucht und auch sky q dazu bekommen kann mich aber nicht bei der sky

@KatjaZ 

 

HIER STEHT EINE KUNDENNUMMER!!!

Mai
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 14
241 Ansichten

LG Smart TV mit Magenta

Hallo,

 

warum ist es nicht möglich die Sky Q App runter zuladen. LG Smart TV aus 2018 mit Magenta

 

Da gibt es nur Sky Ticket und da kann man sich nicht mit den Kundendaten nicht einloggen.

 

Kann mir jemand sagen warum es nicht geht?

 

Hat es was mit Magenta zu tun?

 

Liebe Grüße 

 

Mai

onzlaught
Regie
Posts: 8,142
Post 9 von 14
231 Ansichten

Betreff: LG Smart TV mit Magenta

Grundlage der Q App ist ein Vertrag mit SkyQ Receiver.....

Mai
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 14
227 Ansichten

Betreff: LG Smart TV mit Magenta

Hi,

 

den hab ich auch 😉

 

Ich kann mich ja Theoretisch auf 5 Geräte anmelden mit Sky Go oder jetzt Sky Q App.

 

Dies funktioniert aber wohl nicht bei LG Smart TV mit Magenta :-(.

 

Die haben nur die Sky Ticket App....

 

Liebe Grüße 

Mai

onzlaught
Regie
Posts: 8,142
Post 11 von 14
225 Ansichten

Betreff: LG Smart TV mit Magenta


@Mai  schrieb:
... LG Smart TV mit Magenta....

Dann verstehe ich den Kontext nicht.

Das es auf dem Fernseher vielleicht die Magenta App gibt oder Du parallel zum Kabel-/ Satempfang für den QReceiver noch ein MagentaTV rumstehen hast hat ja nichts mit der SkyQ App zu tun.

 

Taucht die Q App nicht in Deinem LG Fernseher auf gehört er vielleicht nicht zur kompatiblen Gerätegruppe.

Details dazu kann Dir aber die Fa. LG beantworten.

Mai
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 14
222 Ansichten

Betreff: LG Smart TV mit Magenta

Ah ok, ich dachte alle LG Smart TV nach 2015 hat die Sky Q App, dies ist dann wohl nicht der Fall :-(.

 

Dann gehört dieses TV Gerät leider nicht dazu, dass man die Sky Q App nutzten kann 😞

 

Danke.

 

Liebe Grüße

 

Mai

onzlaught
Regie
Posts: 8,142
Post 13 von 14
218 Ansichten

Betreff: LG Smart TV mit Magenta


@Mai  schrieb:

...Dann gehört dieses TV Gerät leider nicht dazu, dass man die Sky Q App nutzten kann...


Mit der genauen Gerätebezeichnung findet sich hier vielleicht jemand der das genauer beantworten kann.

Auf alle Fälle würde ich schauen ob es ein SW Update für Deinen Fernseher gibt.

 

Ansonsten gibt es ja zig Geräte auf denen die Q App läuft.

AppleTV, FireTV!?, Sky MiniQ (momentan nicht lieferbar)....

Mai
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 14
216 Ansichten

Betreff: LG Smart TV mit Magenta

Ich gucke mal, vielen Dank für den Tip 🙂

 

Liebe Grüße

 

Mai

Antworten