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Habe seit Anfang des Monats Sky Q

Ickebins
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Habe seit Anfang des Monats Sky Q

Warum wird mir als Kabelkunde HD plus berechnet, wenn e§ technisch überhaupt nicht möglich ist, ich bekomme auch immer die Meldung, dass ich für diese Funktion nicht frei geschaltet bin.

 

vielleicht kann mal einer von Sky da nach schauen, da ich seit Tagen niemand erreiche und auf Mails nicht reagiert wird.

 

danke

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fooly68
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Betreff: Habe seit Anfang des Monats Sky Q

Steht da wirklich HD+ oder doch nur HD?

Ickebins
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Betreff: Habe seit Anfang des Monats Sky Q

Na auf der Rechnung wird mir HD plus mit 5,75€ berechnet.....

herbst
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Betreff: Habe seit Anfang des Monats Sky Q


@fooly68  schrieb:

Steht da wirklich HD+ oder doch nur HD?


Das ist doch nun nichts Neues, dass Sky Kabelkunden HD+ bucht, bezahlen lässt, aber nicht freischalten kann.

Ickebins
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Betreff: Habe seit Anfang des Monats Sky Q

Leider wird von Sky nicht reagiert und telefonisch nicht erreichbar...., bin echt stinksauer, komme nur leider nicht mehr raus. Auch die ständigen s.g. Empfangsstörungen von bis zu 30x am Abend nerven, das hatte ich bei O2TV nicht einmal gehabt...., 

 

adler
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Betreff: Habe seit Anfang des Monats Sky Q

@Ickebins  dann warte auf einen Mod. dauert aber ca. 8 Tage, der schaut sich das dann an, und wird dir auch die 5,75 wieder gutschreiben, und es auch ändern....

Ickebins
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Betreff: Habe seit Anfang des Monats Sky Q

Danke, bin ich mal gespannt.....

Ickebins
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Betreff: Habe seit Anfang des Monats Sky Q

Heute morgen hat mal ein Mod hier rein geschaut, nur gemeint, ob es wirklich HD plus sei und nicht nur HD, was ich aber verneinte, da auf meiner Rechnung extra HD plus mit 5,75€ ausgewiesen wird, aber seitdem von ihm nix mehr gesehen..... ist schon sehr enttäuschend.... und trotz vieler Anrufversuche bis jetzt noch niemanden bei Sky erreicht....

Ickebins
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Betreff: Habe seit Anfang des Monats Sky Q

Hallo, ist denn wirklich keiner der Mods bereit mir zu helfen, gerade wieder eine Mail an Sky geschickt, ist nun mittlerweile bestimmt die 10. es wird nicht reagiert und telefonisch kommt man nicht an Sky ran.

 

bin doch sehr enttäuscht von diesem echt unterirdischen Service......

adler
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Betreff: Habe seit Anfang des Monats Sky Q

@Ickebins 

das ist eben Sky, wenn du dir nicht selber helfen kannst, bei Sky bist du nichts.....Sky will nur dein Geld....Kundenservice sieht anders aus.......Note 6 setzen...

Ickebins
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Betreff: Habe seit Anfang des Monats Sky Q

Wie soll ich mir da selbst helfen, ist keine hilfreiche Antwort von dir.....

herbst
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Betreff: Habe seit Anfang des Monats Sky Q

Du hast gefragt, ob denn wirklich keiner der Mods bereit ist, dir zu helfen.

Die Antwort, die den Service von Sky treffend beschreibt, findest du nicht hilfreich, aber es war die ehrliche Antwort auf deine Frage.

Ickebins
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Betreff: Habe seit Anfang des Monats Sky Q

Das mag ja sein, hilft mir aber nicht, und nur das habe ich damit gesagt.....oder....

herbst
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Betreff: Habe seit Anfang des Monats Sky Q

Wie du hier zahlreich lesen kannst, ist die nächste Eskalationsstufe die Geschäftsleitung.

(Das war mit Selbsthilfe gemeint, selbst recherchieren, selbst eskalieren...)

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Habe seit Anfang des Monats Sky Q

Hallo Ickebins,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann. Teile mir für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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