20.12.2019 00:59
Warum wird mir als Kabelkunde HD plus berechnet, wenn e§ technisch überhaupt nicht möglich ist, ich bekomme auch immer die Meldung, dass ich für diese Funktion nicht frei geschaltet bin.
vielleicht kann mal einer von Sky da nach schauen, da ich seit Tagen niemand erreiche und auf Mails nicht reagiert wird.
danke
20.12.2019 07:42
Steht da wirklich HD+ oder doch nur HD?
20.12.2019 07:47
Na auf der Rechnung wird mir HD plus mit 5,75€ berechnet.....
20.12.2019 07:52
@fooly68 schrieb:Steht da wirklich HD+ oder doch nur HD?
Das ist doch nun nichts Neues, dass Sky Kabelkunden HD+ bucht, bezahlen lässt, aber nicht freischalten kann.
20.12.2019 08:34
Leider wird von Sky nicht reagiert und telefonisch nicht erreichbar...., bin echt stinksauer, komme nur leider nicht mehr raus. Auch die ständigen s.g. Empfangsstörungen von bis zu 30x am Abend nerven, das hatte ich bei O2TV nicht einmal gehabt....,
20.12.2019 08:50
@Ickebins dann warte auf einen Mod. dauert aber ca. 8 Tage, der schaut sich das dann an, und wird dir auch die 5,75 wieder gutschreiben, und es auch ändern....
20.12.2019 08:58
Danke, bin ich mal gespannt.....
20.12.2019 16:43
Heute morgen hat mal ein Mod hier rein geschaut, nur gemeint, ob es wirklich HD plus sei und nicht nur HD, was ich aber verneinte, da auf meiner Rechnung extra HD plus mit 5,75€ ausgewiesen wird, aber seitdem von ihm nix mehr gesehen..... ist schon sehr enttäuschend.... und trotz vieler Anrufversuche bis jetzt noch niemanden bei Sky erreicht....
23.12.2019 17:19
Hallo, ist denn wirklich keiner der Mods bereit mir zu helfen, gerade wieder eine Mail an Sky geschickt, ist nun mittlerweile bestimmt die 10. es wird nicht reagiert und telefonisch kommt man nicht an Sky ran.
bin doch sehr enttäuscht von diesem echt unterirdischen Service......
23.12.2019 17:31
das ist eben Sky, wenn du dir nicht selber helfen kannst, bei Sky bist du nichts.....Sky will nur dein Geld....Kundenservice sieht anders aus.......Note 6 setzen...
23.12.2019 17:45
Wie soll ich mir da selbst helfen, ist keine hilfreiche Antwort von dir.....
23.12.2019 17:55
Du hast gefragt, ob denn wirklich keiner der Mods bereit ist, dir zu helfen.
Die Antwort, die den Service von Sky treffend beschreibt, findest du nicht hilfreich, aber es war die ehrliche Antwort auf deine Frage.
23.12.2019 17:58
Das mag ja sein, hilft mir aber nicht, und nur das habe ich damit gesagt.....oder....
23.12.2019 18:11
Wie du hier zahlreich lesen kannst, ist die nächste Eskalationsstufe die Geschäftsleitung.
(Das war mit Selbsthilfe gemeint, selbst recherchieren, selbst eskalieren...)
27.12.2019 18:59