Antworten

Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Broester
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.054 Ansichten

Geräteliste

Hallo

Bei meinem Versuch ein Fußball Spiel auf dem tv per Chromecast zu verbinden, wird in der App immer ein Fehler angezeigt 

 

Angehalten, es ist ein Fehler aufgetreten. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, dann wende dich an den online Service

 

Ich habe die Geräteliste mehrmals zurück gesetzt.

Ob es vllt daran liegt. Es wurden aber nur 3 Geräte  regrestiert

 

 

ist es möglich diese kurzfristig zurück zusetzten? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.045 Ansichten

Betreff: Geräteliste

das geht nur auf Kulanz....deswegen nett und freundlich fragen, das dir ein MA die Liste zurücksetzt...Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.046 Ansichten

Betreff: Geräteliste

das geht nur auf Kulanz....deswegen nett und freundlich fragen, das dir ein MA die Liste zurücksetzt...Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)

Broester
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.039 Ansichten

Betreff: Geräteliste

Danke

aber laut Hotline bin ich kein Festkunde sondern onlinekunde. 
Somit steht mir kein Techniker oder ähnliches zur Verfügung. Bzw werde sofort geblockt 

 

diesen Versuch habe ich schon mehrmals unternommen, ohne Erfolg 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
986 Ansichten

Geräteliste

Hallo @Broester,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten