30.11.2019 18:47
Hallo
Bei meinem Versuch ein Fußball Spiel auf dem tv per Chromecast zu verbinden, wird in der App immer ein Fehler angezeigt
Angehalten, es ist ein Fehler aufgetreten. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, dann wende dich an den online Service
Ich habe die Geräteliste mehrmals zurück gesetzt.
Ob es vllt daran liegt. Es wurden aber nur 3 Geräte regrestiert
ist es möglich diese kurzfristig zurück zusetzten?
Beantwortet Zur Antwort.
30.11.2019 19:11
das geht nur auf Kulanz....deswegen nett und freundlich fragen, das dir ein MA die Liste zurücksetzt...Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
30.11.2019 19:11
das geht nur auf Kulanz....deswegen nett und freundlich fragen, das dir ein MA die Liste zurücksetzt...Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
30.11.2019 19:32
Danke
aber laut Hotline bin ich kein Festkunde sondern onlinekunde.
Somit steht mir kein Techniker oder ähnliches zur Verfügung. Bzw werde sofort geblockt
diesen Versuch habe ich schon mehrmals unternommen, ohne Erfolg
04.12.2019 19:15
axels | 29.11.2024 08:47 | ||
Tristram0491 | 27.11.2024 19:22 | ||
digo | 27.11.2024 18:16 | ||
ElPocho | 26.11.2024 13:26 | ||
miika | 15.11.2024 11:26 |