Antworten

Geräteliste voll?

WollePetri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
722 Ansichten

Geräteliste voll?

Hallo,

 

kann mir ein Mod eventuell die interne Geräteliste zurücksetzen.? Ich wollte eben ein neues Tablet hinzufügen was nicht ging. Geräteliste voll. Ich habe dann ein Gerät gelöscht und dennoch müsste ich angeblich  bis 1. Januar warten obwohl diesen Monat noch kein Gerät gelöscht wurde. Ich habe mich dann ausgeloggt und wieder eingeloggt und dann waren weitere 2 Geräte weg?

Alle Antworten
Antworten
WollePetri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
643 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll?

Ist das nicht möglich?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
633 Ansichten

Geräteliste voll?

Hallo @WollePetri,

entschuldige die späte Antwort. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten