Antworten

Geeigneter Samsung TV für die Q App?

Knoddel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.106 Ansichten

Geeigneter Samsung TV für die Q App?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Samsung TV 55 Zoll UHD der für die Sky Q App geeignet ist. Gibt es vielleicht eine Geräteliste darüber. Für einen Tipp wäre ich dankbar!!
Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
1.097 Ansichten

Betreff: Geeigneter Samsung TV für die Q App?

ab Baujahr 2016 bist du auf der sicheren Seite 😊 2015 gabs irgendeine Ausnahme.

.

das ist auch nützlich

https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/was-bedeutet-der-modellcode-meines-fernsehers

Knoddel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.091 Ansichten

Betreff: Geeigneter Samsung TV für die Q App?

Danke für die schnelle Hilfe. Dann sollten ja die aktuellen TV von Samsung immer die App akzeptieren? 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 4
1.084 Ansichten

Betreff: Geeigneter Samsung TV für die Q App?

ja 😊

Antworten