10.01.2020 14:53
Folgendes Szenario:
Ich möchte SKY Sport und SKY Bundesliga abonnieren. Für 30€ / Monat.
Das ganze über Telekom Magenta TV. Ich verwende dann also den Receiver von der Telekom.
Kann ich auf meinem Zweitfernseher dann über die SKY Q App, welche auf dem Samsung TV zum Download bereit steht, Fußball schauen?
Die SKY GO App gibt es ja nicht für Fernsehr.
Brauche ich für SKY Q noch ein zusätzliches Abonnement um es zu verwenden? Oder reichen da die Standardpakete (Bundesliga & Sport) aus um SKY Q zu verwenden?
10.01.2020 14:57
Damit es sicher läuft, brauchst Du einen Sky Q Receiver und den Sky Q Service.
Hier häufen sich die Beiträge wo die App nicht mehr funktioniert
bei Kunden, die das nicht haben
10.01.2020 15:01
Ich bin gerade im Bestellbereich. Ich erhalte irgendwie wiedersprüchliche Antworten.
Folgendes steht dort:
Du möchtest Sky auf weiteren Fernsehern schauen?
Wähle einfach die Option aus, die am Besten zu dir passt. Du kannst dein Programm zum Beispiel einfach ohne Zusatzkosten mit der Sky Q App auf dem Samsung Smart TV oder Apple TV streamen. Alternativ hast du die Wahl zwischen einem zweiten Sky Q Receiver oder unserer Streaming-Box Sky Q Mini.
Weiter unten steht folgende Zusatzinformation
Sky Q: Sky zu Hause über den Sky Q Receiver und mit der Sky Q App auf weiteren TV Geräten nutzen. Voraussetzung für die Nutzung der Sky Q App auf zusätzlichen Geräten ist mindestens ein Sky Q Receiver. Die Sky Q App ist auf Apple TV (ab Generation 4) oder Samsung Smart TV (ab Modelljahr 2015 und mit Tizen Betriebssystem) verfügbar. Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements mobil über das Internet mit Smartphones/Tablets (ab iOS 9.0, Android 4.2, Windows 7, MacOS 10.9) empfangen werden. Die verfügbaren Inhalte sind abhängig von den gebuchten Sky Premiumpaketen. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Mit der Download-Funktion können bis zu 25 Titel (max. 5 Spielfilme) gleichzeitig und jeder Titel kann nur zweimal im Kalenderjahr heruntergeladen werden. Die heruntergeladenen Titel bleiben jeweils 30 Tage verfügbar. Nach Beginn der Wiedergabe stehen die Titel 48 Stunden lang zur Verfügung und werden anschließend gesperrt. Weitere Infos: skygo.sky.de/faq. Mit den Apps Sky Q, Sky Go und Sky Kids können bis zu 3 Geräte gleichzeitig genutzt werden, bei gleichzeitiger Registrierung von bis zu 4 Geräten. Mit zwei Sky Q Receivern können insgesamt 5 Geräte gleichzeitig genutzt werden. Voraussetzung für den Neustart von bereits laufenden Programminhalten, ist die Verfügbarkeit des Programminhalts als On Demand-Titel.
Und was ist dann der SKY Q Service? Ist das ein Zusatzdienst?
10.01.2020 15:09
@Raffi1908 schrieb:
Und was ist dann der SKY Q Service? Ist das ein Zusatzdienst?
Das ist genau das,
was Du in dem Artikel unter Zusatzinformationen hier selbst als Beitrag eingestellt hast.
Und kostet zwischen 5 und 10 Euro im Monat je nach Angebot
10.01.2020 15:09
@Raffi1908 schrieb:Ich bin gerade im Bestellbereich. Ich erhalte irgendwie wiedersprüchliche Antworten.
Und was ist dann der SKY Q Service? Ist das ein Zusatzdienst?
ja, der kostet 5,- oder 7,50 oder 10,- was grade im Angebot ist....bei 5,- muss man noch 19,- AG extra bezahlen....
10.01.2020 15:12
Und wo steht bitte die Gebühr vom SKY Q Service? Davon wird bei der Bestellung nirgendwo etwas erwähnt. Tolle Falle.
10.01.2020 15:20 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2020 15:21
das steht da, wo man es buchen muss.....
und klar, wenn man schon einen Q-Receiver hat, das sind ja sehr viele Kunden, dann muss man den Q-Service auch nicht buchen, und kann dann trotzdem die Sky-App am Samsung ab 2015 schauen, aber dann an keinen anderen Gerät mehr, gleichzeitig.....beim Service der Geld kostet, ist es dann so, wie du es oben alles gepostet hast....
13.01.2020 11:42