Antworten

Frage zu SKY Q

xTechno1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.513 Ansichten

Frage zu SKY Q

Hallo bei mir in der Sky benutzer oberfläche wird mir angezeigt ich besitze sky Q jedoch beim Apple TV heißt es ich habe kein Sky Q. Wie kann das sein? Zweite Frage bekkome ich auch leiweise kostenlos den Sky Q receiver?

Alle Antworten
Antworten
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 2 von 6
1.478 Ansichten

Betreff: Frage zu SKY Q

Du hast also noch gar keinen Q Receiver?

xTechno1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.476 Ansichten

Betreff: Frage zu SKY Q

Nein hatte ich nicht erhalten. Aber in der Oberfläche wird mir angezeigt das ich sky Q habe

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 4 von 6
1.470 Ansichten

Betreff: Frage zu SKY Q

Um die Q-App auf der Apple TV Box oder einem Samsung TV nutzen zu können muss in deinem Vertrag ein Q Receiver hinterlegt sein, ansonsten funktioniert es nicht. Solltest du die Q-App auf bis zu fünf weiteren Geräten gleichzeitig nutzen wollen, dann musst du auch noch den kostenpflichtigen Q-Service mit dazu buchen.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 5 von 6
1.437 Ansichten

Frage zu SKY Q

Hallo xTechno1,
schau dir am besten mal diese Seite an: http://bit.ly/2MBXoYR Hier gibt's alle Infos rund um Sky Q und die zugehörigen Apps 🙂 Welchen Receiver hast du denn, sieht er so aus wie unter dem Link abgebildet? Dann wäre interessant zu wissen, ob du den Q Service gebucht hast. Ohne diesen ist es nicht möglich, die Q App auf einem Smart TV zu nutzen - wie @pr3000 bereits richtig gesagt hat. Um dein Abo zu erweitern, um Q mit allen Funktionen nutzen zu können, wende dich am besten an den Messenger auf Facebook: http://bit.ly/31yLSlh
Gruß, Oliver
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 6 von 6
1.426 Ansichten

Betreff: Frage zu SKY Q


@OliverB  schrieb:
... Dann wäre interessant zu wissen, ob du den Q Service gebucht hast. Ohne diesen ist es nicht möglich, die Q App auf einem Smart TV zu nutzen - wie @pr3000 bereits richtig gesagt hat. ...

@pr3000 hat zwar was anderes gesagt, was auch richtig ist, aber schon klar das ihr Mods "natürlich" was anderes sagen müsst... 🙂

Antworten