Antworten

Formel 1 Englisch

chiefcommander
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
610 Ansichten

Formel 1 Englisch

Schaue Formel 1 auf Sky und möchte es auf Englisch schauen.

Laut Mitarbeiteren ist dies möglich, wenn ich jedoch auf Tonspur 2 gehe wird überhaupt nicht Kommentiert. Weiß jemand vielleicht was da los ist?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 5
593 Ansichten

Re: Formel 1 Englisch

Hallo @chiefcommander,

 

es tut mir leid, dass du da falsch informiert wurdest. Den englischen Original-Kommentar können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten.

 

Viele Grüße,

Benni 

chiefcommander
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
586 Ansichten

Re: Formel 1 Englisch

Eigentlich eine Frechheit, denn das war für mich ein wichtiger Grund wieso ich überhaupt einen Vertrag mit Sky abgeschlossen habe! Deshalb habe ich mich im Vorfeld genau informiert!

 

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 4 von 5
575 Ansichten

Re: Formel 1 Englisch

@BenjaminM 

Aus lizenzrechtlichen Gründen? Hmm, Sky hat doch die Exklusivrechte inkl engl Original-Kommentar ersteigert. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 5
572 Ansichten

Re: Formel 1 Englisch


@chiefcommander  schrieb:

 Deshalb habe ich mich im Vorfeld genau informiert!

 


Dann hättest du ESPN über US-Anbieter wie Sling TV oder TSN Canada abonniert, selbst Sky UK zu buchen ist kein großes Problem.

Antworten
Empfohlene Beiträge