Antworten

Filme und Serien auf SKY Q lassen sich nicht starten

Traveller501
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
391 Ansichten

Filme und Serien auf SKY Q lassen sich nicht starten

Moin moin,

nach dem Installieren des neuen Sky-Q Receivers lassen sich keine Serien und Filme auf Abruf starten.

Software ist aktuell. Ich habe im Forum gelesen, dass ein Mod bei der Sache helfen kann.

Wäre super, wenn sich einer bei mir meldet.

Danke und Gruß, Travis

 

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,312
Post 2 von 6
385 Ansichten

Re: Filme und Serien auf SKY Q lassen sich nicht starten

Hallo @Traveller501,

 

erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, teile mir bitte die Hinweisnummer mit, die vorgeblendet wird.

 

VG,

Christina

Traveller501
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
374 Ansichten

Re: Filme und Serien auf SKY Q lassen sich nicht starten

Hallo Christina,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Die Filme und Serien lassen sich auswählen, aber nicht starten.

VG, Travis

RonnyK
Moderator
Posts: 1,266
Post 4 von 6
316 Ansichten

Re: Filme und Serien auf SKY Q lassen sich nicht starten

Hallo @Traveller501,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Leila
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
297 Ansichten

Betreff: Filme und Serien auf SKY Q lassen sich nicht starten

Hallo,

wir haben das selbe Problem und es nervt enorm. Hat sich eine Lösung gefunden? Ich habe hier im Forum vom gleichen Problem schon Einträge von vor einem Jahr gesehen ...

Mayk
Moderator
Posts: 3,520
Post 6 von 6
282 Ansichten

Re: Betreff: Filme und Serien auf SKY Q lassen sich nicht starten

Hallo @Leila,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

 

Antworten