Antworten

Filme starten immer wieder von vorne

Antworten
Sangaxllx
Special Effects
Posts: 12
Post 21 von 22
625 Ansichten

Betreff: Filme starten immer wieder von vorne

@georgk  @OliverB  Hallo Sky Moderatoren Team - das Problem scheint sich jetzt gelöst zu haben. Gestern hat alles mit der App Funktioniert wie es sollte. Ich denke die Technikabteilung hat das Problem nun behoben . Vielen Dank für die Mühe 👍👍

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 22 von 22
619 Ansichten

Betreff: Filme starten immer wieder von vorne

Hi Sangaxllx,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das freut mich zu hören. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Aber sehr schön, dass es nun funktioniert. Falls nochmal was sein sollte, melde dich gerne wieder. Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Nachmittag und natürlich noch ein gesundes und schönes Jahr 2020 🙂
Viele Grüße, Oliver
Antworten