Antworten

Fehlercode 40110

Kalle007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
669 Ansichten

Fehlercode 40110

Wir haben seit ein paar Tagen Sky Q inkl. neuem Receiver. Es funktioniert alles prima.

 

JEDOCH wollten wir nun auch die Sky Q App einmal testen. Wir sind auch eingeloggt - leider kommt bei Aufrufen von beliebigen Inhalt stets die Fehlermeldung 40110.

 

Kann sich bitte jemand des Themas annehmen? Ich habe gelesen, das dazu die Smartcard „richtig“ freigeschaltet werden muss.

 

Vielen Dank für die Unterstützung 

Kalle

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 3
656 Ansichten

Fehlercode 40110

Guten Morgen Kalle007,

ich verschaffe mir gern einen Überblick über die technischen Daten in deinem Abo. Sende mir dazu deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

LG, Daniela
Kalle007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
631 Ansichten

Betreff: Fehlercode 40110

Hallo liebe Daniela,

 

vielen Dank für das Melden.

Ich habe Dir soeben eine PN geschickt.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung im Voraus.

 

Kalle

Antworten