Antworten

Fehler f627c2d6 auf PS5

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
cmue1980
Tiertrainer
Posts: 12
Post 141 von 154
1.916 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Was ist denn jetzt mit allen, die zu Beginn des Beitrags bereits ihre Probleme schilderten? Jedem neuen wird hier Hilfe angeboten! 
wie gesagt, seit dem Update spielt die App nicht, was soll denn im Vertrag stehen, das dies nicht mehr verfügbar ist? Mobil wie auf PC läuft alles, nur die PS5 Version nicht. @sanny und Co, verarscht die Leute hier doch nicht weiter!!

Geduld ist jetzt vorbei, Fussballsaison nächste Woche ebenso!!!

Fel777
Special Effects
Posts: 8
Post 142 von 154
1.843 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Bei mir klappt es immer noch nicht, im Zweifel steige ich zwischendurch auf die ps4 um die ich dann immer nochmal raus kramen muss

Domme1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 143 von 154
1.691 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hallo zusammen, 

also ich habe diesen Fehler auf der Ps5 auch. 

 

 

Fel777
Special Effects
Posts: 8
Post 144 von 154
1.527 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

@cmue1980 

Versuchnes heute nochmal. Bei mir hat es heute auf einmal wieder funktioniert, ohne das ich ein App Update oder Ähnliches runterladen musste. Scheinbar haben sie im Hintergrund was geändert. Hoffe es funktioniert jetzt dauerhaft 

klausfischer1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 145 von 154
1.524 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hallo Admis,

ich hätte eine Frage, gibt es irgendetwas Neues? Samstag ist der letzte Buli-Spieltag, es liegt ja definitiv an der App, die wohl mit einigen Einstellungen mit Netzbetreibern nicht interagieren kann, denke das ist seit meinem letzten Post klar. Ich weiß ja nicht, ob Euch Kunden wichtig sind, meine nächte Preiserhöhung kann ich noch bis zum 31.05.2023 abwenden, 6 Wochen Buli-am Laptop ist mir glaube ich keine Preiserhöhung wert...

 

 

klausfischer1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 146 von 154
1.519 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Lol, vor 2h versucht da ging es noch nicht... Sorry für den letzten Post

klausfischer1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 147 von 154
1.496 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Aber mich, und wohl auch viele andere, interessiert wohl doch, was denn das unüberbrückbare Problem war? Irgendetwas muss ja an einer Stelle geändert worden sein, von daher wäre ein kleines Technik Update schon einmal interessant.

 

Danke im Voraus!

Richtige Antwort
Ro3497
Tiertrainer
Posts: 11
Post 148 von 154
2.784 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Auch wenn es sehr lang gedauert hat, danke fürs fixen 🙏🏼 bei mir geht es jetzt auch wieder 👍🏼

iar1337
Special Effects
Posts: 6
Post 149 von 154
1.436 Ansichten

Fehler f627c2d6 auf PS5

Sh. Ja danke, dass es wieder funktioniert, nachdem es etwas still geworden war. 

 

Super, dass ihr euch drum gekümmert habt. Danke für eure Arbeit. 

Das ist so nett. Ich freue mich gerade richtig, wie ein kleiner Kojima. Ihr habt was gut bei mir, meine Heros. Vielleicht eine Umarmung, wenn ihr die mal gebrauchen könnt.

Danke auf jeden Fall. Super, dass es wieder läuft.

Ihr seid wirklich die Besten! 

 

Bis bald, euer AI Experte.

 

PS: Hasan sagt auch danke, er kann jetzt wieder MTV gucken. 

cmue1980
Tiertrainer
Posts: 12
Post 150 von 154
1.309 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

@Fel777  Es läuft tatsächlich wieder! Da bin ich aber auf die Aufklärung gespannt!

Calamarii
Special Effects
Posts: 4
Post 151 von 154
1.300 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Ah joooo bei mir geht's auch wieder. Passend zum Saisonfinale ❤️

dräumsche

cmue1980
Tiertrainer
Posts: 12
Post 152 von 154
1.225 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Sorry, Lob oder Dank fällt mir schwer nach dem Theater.

klausfischer1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 153 von 154
1.031 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Dieser Post ist 1 Woche alt und niemand von der Moderatoren kann etwas zur Problemlösung seitens der Technik sagen. Man braucht über 5 Wochen um das Problem zu lösen, was nach vielen Beteuerungen kein technisches war und dann sich dann doch als solches rausgestellt hat. Übrigens komischerweise, nach meinem Hinweis bezüglich der verschiedenen Netzwerke sofort gelöst werden konnte.

Sorry Sky, das ist Kundenservice auf einem ganz schlechten und katastrophalem Niveau.

 

 

cmue1980
Tiertrainer
Posts: 12
Post 154 von 154
808 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Passiert hier noch was an Aufklärung? Vielleicht sogar mal was wegen Entschuldigung oder gar Entschädigung??? Wäre ein feiner Zug nach dem mehrwöchigen Ausfall eines gebuchten Dienstes!

Antworten