20.05.2023 21:56
Was ist denn jetzt mit allen, die zu Beginn des Beitrags bereits ihre Probleme schilderten? Jedem neuen wird hier Hilfe angeboten!
wie gesagt, seit dem Update spielt die App nicht, was soll denn im Vertrag stehen, das dies nicht mehr verfügbar ist? Mobil wie auf PC läuft alles, nur die PS5 Version nicht. @sanny und Co, verarscht die Leute hier doch nicht weiter!!
Geduld ist jetzt vorbei, Fussballsaison nächste Woche ebenso!!!
21.05.2023 16:57
Bei mir klappt es immer noch nicht, im Zweifel steige ich zwischendurch auf die ps4 um die ich dann immer nochmal raus kramen muss
23.05.2023 09:07
Hallo zusammen,
also ich habe diesen Fehler auf der Ps5 auch.
24.05.2023 21:12
Versuchnes heute nochmal. Bei mir hat es heute auf einmal wieder funktioniert, ohne das ich ein App Update oder Ähnliches runterladen musste. Scheinbar haben sie im Hintergrund was geändert. Hoffe es funktioniert jetzt dauerhaft
24.05.2023 21:15
Hallo Admis,
ich hätte eine Frage, gibt es irgendetwas Neues? Samstag ist der letzte Buli-Spieltag, es liegt ja definitiv an der App, die wohl mit einigen Einstellungen mit Netzbetreibern nicht interagieren kann, denke das ist seit meinem letzten Post klar. Ich weiß ja nicht, ob Euch Kunden wichtig sind, meine nächte Preiserhöhung kann ich noch bis zum 31.05.2023 abwenden, 6 Wochen Buli-am Laptop ist mir glaube ich keine Preiserhöhung wert...
24.05.2023 21:17
Lol, vor 2h versucht da ging es noch nicht... Sorry für den letzten Post
24.05.2023 21:30
Aber mich, und wohl auch viele andere, interessiert wohl doch, was denn das unüberbrückbare Problem war? Irgendetwas muss ja an einer Stelle geändert worden sein, von daher wäre ein kleines Technik Update schon einmal interessant.
Danke im Voraus!
24.05.2023 22:13
Auch wenn es sehr lang gedauert hat, danke fürs fixen 🙏🏼 bei mir geht es jetzt auch wieder 👍🏼
on
25.05.2023
00:13
- Zuletzt bearbeitet:
25.05.2023
12:31
by
Nadine
Sh. Ja danke, dass es wieder funktioniert, nachdem es etwas still geworden war.
Super, dass ihr euch drum gekümmert habt. Danke für eure Arbeit.
Das ist so nett. Ich freue mich gerade richtig, wie ein kleiner Kojima. Ihr habt was gut bei mir, meine Heros. Vielleicht eine Umarmung, wenn ihr die mal gebrauchen könnt.
Danke auf jeden Fall. Super, dass es wieder läuft.
Ihr seid wirklich die Besten!
Bis bald, euer AI Experte.
PS: Hasan sagt auch danke, er kann jetzt wieder MTV gucken.
25.05.2023 19:29
@Fel777 Es läuft tatsächlich wieder! Da bin ich aber auf die Aufklärung gespannt!
25.05.2023 20:16
Ah joooo bei mir geht's auch wieder. Passend zum Saisonfinale ❤️
dräumsche
26.05.2023 10:26
Sorry, Lob oder Dank fällt mir schwer nach dem Theater.
31.05.2023 14:57
Dieser Post ist 1 Woche alt und niemand von der Moderatoren kann etwas zur Problemlösung seitens der Technik sagen. Man braucht über 5 Wochen um das Problem zu lösen, was nach vielen Beteuerungen kein technisches war und dann sich dann doch als solches rausgestellt hat. Übrigens komischerweise, nach meinem Hinweis bezüglich der verschiedenen Netzwerke sofort gelöst werden konnte.
Sorry Sky, das ist Kundenservice auf einem ganz schlechten und katastrophalem Niveau.
27.06.2023 18:40
Passiert hier noch was an Aufklärung? Vielleicht sogar mal was wegen Entschuldigung oder gar Entschädigung??? Wäre ein feiner Zug nach dem mehrwöchigen Ausfall eines gebuchten Dienstes!