Antworten

Fehler f627c2d6 auf PS5

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
cmue1980
Tiertrainer
Posts: 15
Post 141 von 215
4.082 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Was ist denn jetzt mit allen, die zu Beginn des Beitrags bereits ihre Probleme schilderten? Jedem neuen wird hier Hilfe angeboten! 
wie gesagt, seit dem Update spielt die App nicht, was soll denn im Vertrag stehen, das dies nicht mehr verfügbar ist? Mobil wie auf PC läuft alles, nur die PS5 Version nicht. @sanny und Co, verarscht die Leute hier doch nicht weiter!!

Geduld ist jetzt vorbei, Fussballsaison nächste Woche ebenso!!!

Fel777
Special Effects
Posts: 8
Post 142 von 215
4.009 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Bei mir klappt es immer noch nicht, im Zweifel steige ich zwischendurch auf die ps4 um die ich dann immer nochmal raus kramen muss

Domme1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 143 von 215
3.857 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hallo zusammen, 

also ich habe diesen Fehler auf der Ps5 auch. 

 

 

Fel777
Special Effects
Posts: 8
Post 144 von 215
3.698 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

@cmue1980 

Versuchnes heute nochmal. Bei mir hat es heute auf einmal wieder funktioniert, ohne das ich ein App Update oder Ähnliches runterladen musste. Scheinbar haben sie im Hintergrund was geändert. Hoffe es funktioniert jetzt dauerhaft 

klausfischer1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 145 von 215
3.695 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hallo Admis,

ich hätte eine Frage, gibt es irgendetwas Neues? Samstag ist der letzte Buli-Spieltag, es liegt ja definitiv an der App, die wohl mit einigen Einstellungen mit Netzbetreibern nicht interagieren kann, denke das ist seit meinem letzten Post klar. Ich weiß ja nicht, ob Euch Kunden wichtig sind, meine nächte Preiserhöhung kann ich noch bis zum 31.05.2023 abwenden, 6 Wochen Buli-am Laptop ist mir glaube ich keine Preiserhöhung wert...

 

 

klausfischer1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 146 von 215
3.690 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Lol, vor 2h versucht da ging es noch nicht... Sorry für den letzten Post

klausfischer1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 147 von 215
3.667 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Aber mich, und wohl auch viele andere, interessiert wohl doch, was denn das unüberbrückbare Problem war? Irgendetwas muss ja an einer Stelle geändert worden sein, von daher wäre ein kleines Technik Update schon einmal interessant.

 

Danke im Voraus!

Richtige Antwort
Ro3497
Tiertrainer
Posts: 11
Post 148 von 215
7.604 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Auch wenn es sehr lang gedauert hat, danke fürs fixen 🙏🏼 bei mir geht es jetzt auch wieder 👍🏼

iar1337
Special Effects
Posts: 6
Post 149 von 215
3.607 Ansichten

Fehler f627c2d6 auf PS5

Sh. Ja danke, dass es wieder funktioniert, nachdem es etwas still geworden war. 

 

Super, dass ihr euch drum gekümmert habt. Danke für eure Arbeit. 

Das ist so nett. Ich freue mich gerade richtig, wie ein kleiner Kojima. Ihr habt was gut bei mir, meine Heros. Vielleicht eine Umarmung, wenn ihr die mal gebrauchen könnt.

Danke auf jeden Fall. Super, dass es wieder läuft.

Ihr seid wirklich die Besten! 

 

Bis bald, euer AI Experte.

 

PS: Hasan sagt auch danke, er kann jetzt wieder MTV gucken. 

cmue1980
Tiertrainer
Posts: 15
Post 150 von 215
3.483 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

@Fel777  Es läuft tatsächlich wieder! Da bin ich aber auf die Aufklärung gespannt!

Calamarii
Special Effects
Posts: 4
Post 151 von 215
3.498 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Ah joooo bei mir geht's auch wieder. Passend zum Saisonfinale ❤️

dräumsche

cmue1980
Tiertrainer
Posts: 15
Post 152 von 215
3.423 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Sorry, Lob oder Dank fällt mir schwer nach dem Theater.

klausfischer1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 153 von 215
3.229 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Dieser Post ist 1 Woche alt und niemand von der Moderatoren kann etwas zur Problemlösung seitens der Technik sagen. Man braucht über 5 Wochen um das Problem zu lösen, was nach vielen Beteuerungen kein technisches war und dann sich dann doch als solches rausgestellt hat. Übrigens komischerweise, nach meinem Hinweis bezüglich der verschiedenen Netzwerke sofort gelöst werden konnte.

Sorry Sky, das ist Kundenservice auf einem ganz schlechten und katastrophalem Niveau.

 

 

cmue1980
Tiertrainer
Posts: 15
Post 154 von 215
3.007 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Passiert hier noch was an Aufklärung? Vielleicht sogar mal was wegen Entschuldigung oder gar Entschädigung??? Wäre ein feiner Zug nach dem mehrwöchigen Ausfall eines gebuchten Dienstes!

Blockwart
Special Effects
Posts: 6
Post 155 von 215
1.834 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Ich drehe gleich durch. Dieser Fehler kommt seit heute auf einem Samsung Fernseher und DESHALB KONNTE ICH NICHT LEVERKUSEN UND MAN CITY GLEICHZEITIG gucken obwohl man fett Kohle bezahlt an Sky. 

 

Das muss doch endlich behoben werden, man bezahlt für mehrere Geräte fettes Geld und dann will der Fernseher einem erzählen man soll buchen? Da fühle ich mich auf den Arm genommen.

 

Nichts funktioniert was, App deinstallieren neu starten, anderes Netzwerk also Mobile Hotspot statt Wlan.

 

Bekommt das doch mal auf die Kette Sky...

 

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 156 von 215
1.778 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5


@Blockwart  schrieb:

Das muss doch endlich behoben werden, man bezahlt für mehrere Geräte fettes Geld und dann will der Fernseher einem erzählen man soll buchen? Da fühle ich mich auf den Arm genommen.


Wenn du einen Vertrag hast, der vor Juli 2020 abgeschlossen wurde, dann brauchst du den Sky Q Service, damit du die "Sky Q"-App verwenden kannst. Ist der Vertrag ab Juli 2020 abgeschlossen, dann brauchst du den Multiscreen. Dabei ist es egal, ob du die "Sky Q"-App gleichzeitig verwendest, wenn der Sky Q Receiver benutzt wird, oder nicht.

 

 


@Blockwart  schrieb:

Bekommt das doch mal auf die Kette Sky...


Buche, je nach Vertragsbeginn, den Sky Q Service bzw. den Multiscreen dazu und schon ist das Problem behoben und die "Sky Q"-App läuft wieder.

 

Bis jetzt hatte Sky es technisch gesehen nicht auf die Reihe bekommen, das verwenden von die "Sky Q"-App, ohne den Sky Q Service bzw. den Multiscreen dabei zu haben, zu unterbinden. Deswegen hat die Verwendung von die "Sky Q"-App bis jetzt bei dir funktioniert. Das hat Sky jetzt technisch gelöst bekommen. Deswegen jetzt die Fehlermeldung, die du seit heute hast.

 

Gruß, Sonic28

Blockwart
Special Effects
Posts: 6
Post 157 von 215
1.773 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Also willst jetzt unironisch sagen ich soll noch 15€ on top blechen, damit man zwei Spiele parallel gucken kann, obwohl man für Sky Dazn RTL schon nahezu hunderte Euros blecht??

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 158 von 215
1.717 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5


@Blockwart  schrieb:

Also willst jetzt unironisch sagen ich soll noch 15€ on top blechen, damit man zwei Spiele parallel gucken kann


Ja, das will ich, wobei der Preis jeden Monat zum Sky Abo dazu kommt.

 

 


@Blockwart  schrieb:

obwohl man für Sky Dazn RTL schon nahezu hunderte Euros blecht??


Ob du zum Sky Abo auch noch DAZN und RTL+ hast und soviel Geld ausgibst, ist Sky egal.

 

 

Noch was nebenbei: Früher gab es die Zweitkarte. Damit konnte man auf einem weiteren Sky eigenen Sat-Receiver bzw. Sky eigenen Kabel-Receiver das Sky Abo sehen. Dabei kostete das ganze ohne die Fußball Bundesliga ganze 16,99 € im Monat. Dabei war es egal, ob man das Bundesliga Paket gebucht hatte. Wollte man auch die Fußball Bundesliga auf der Zweitkarte sehen, sofern man das Bundesliga Paket gebucht hatte, dann kostete es ganze 24,99 € im Monat.

 

Dabei gab es auch die IP basierte Zweitkarte. Mit dieser konnte man auch, sofern gebucht, die Fußball Bundesliga sehen. Da hatte das dann ganze 9,99 € pro Monat gekostet. Dabei wurde von Sky an Hand von der IP Adresse überprüft, ob das Hauptgerät und das Zweitgerät im selben Haushalt, d. h. im selben Netzwerk, zu finden sind. War alles laut Sky in Ordnung, konnte der Kunde die IP basierte Zweitkarte nutzen. Hatte Sky aber Unregelmäßigkeiten festgestellt, dann wurde der Sky Kunde gefragt, was los ist. Konnte der Sky Kunde glaubhaft erklären, warum das passiert ist, dann war alles gut und die IP basierte Zweitkarte konnte weiter genutzt werden. War Sky mit der Erklärung nicht einverstanden, dann wurde aus der IP basierten Zweitkarte die normale Zweitkarte für 16,99 € im Mont bzw. für 24,99 € im Monat. Gegen eine einmalige Gebühr von ca. 40,-- € konnte der Sky Kunde dann die zur normalen Zweitkarte gewordene IP basierte Zweitkarte wieder zu einer IP basierten Zweitkarte werden lassen.

 

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,259
Post 159 von 215
1.636 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hallo @Blockwart,

 

wie sonic28 schon geschrieben hat, können die Sky Q App nur noch Kunden nutzen, die den Sky Q Service (ältere Verträge) oder Multiscreen abonniert haben. 

 

Nutzt man jedoch nur Sky Go und maximal 2 gleichzeitige Streams, ist Sky Go Plus in dem Fall die richtige Erweiterung. Wenn man jedoch bis zu 3 parallele Streams (egal ob Sky Go oder die Sky Q App) nutzen möchte, ist Multiscreen von Nöten. Hier muss man aber beachten, dass die Sky Q IPTV und/oder Sky Q Mini Box da mit rein zählen.

Über https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 bei "Vervielfache dein Sky Erlebnis." sowie via https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten ist dies auch nachsollziehbar. 


Wenn du magst, schaue ich mir dein Abonnement gern im Details an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Blockwart
Special Effects
Posts: 6
Post 160 von 215
1.628 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Ich denke nicht dass das nötig wird.

 

Ich möchte nur folgendes wissen.

 

Wenn ich offensichtlich die Option gebucht habe, dass auf einem Fernseher und maximal vielen Sky Go-Geräten gleichzeitiger Stream möglich ist, kostet dieses Multiscreen für den zweiten Fernseher dann NOCHMAL 15€ mehr oder nur 5 bzw. 10, da es dieses Sky Go Modul ersetzt? Das wird irgendwie nicht klar.

 

Und warum ist am Wochenende alles in Ordnung, aber auf einmal will man jetzt um 20:40 Fußball einstellen und bekommt nichts rein in die Leitung? Ich habe keine Benachrichtigung oder E-Mail von Sky bekommen. 

Antworten