Antworten

Fehler f627c2d6 auf PS5

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Bastinf
Special Effects
Posts: 6
Post 121 von 154
2.387 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Also Standpunkt heute nach einem erneuten Telefonat mit Sky. Sind die neuen Updates auf der PS5 und SKY Q nicht kompatibel und SKY wartet wohl auf ein Updates seitens Sony. Wobei ich der Meinung bin, dass die App zu aktualisieren von Seitens Sky der einfachere und Kundenorientiertere Weg wäre. 

Bastinf
Special Effects
Posts: 6
Post 122 von 154
2.384 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

*Ergänzung. 
Mulitscreen etc ist in meinem Vertrag nach nachfrage vorhanden. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 123 von 154
2.370 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Danke für deine Mitteilung. Diese Info liegt uns Mods aktuell nicht vor.

iar1337
Special Effects
Posts: 6
Post 124 von 154
2.362 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

@Bastinf Auch diese Aussage ist absolut merkwürdig. Wenn Sonys neueste Firmware nicht mit der Sky Q App kompatibel ist, dann muss Sky eben nachpatchen und nicht Sony?!

Bastinf
Special Effects
Posts: 6
Post 125 von 154
2.322 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

@iar1337 Habe ich mir auch gedacht, kam allerdings keine Antwort drauf

klausfischer1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 126 von 154
2.246 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Ihr wollte es abklären, gebt aber nur bestimmten Kunden die Option sich mit Euch in Verbindung zu setzen. Ferner wem, der berechtigt ist, konnte denn geholfen werden, wenn es einen Bug in der App gibt, der nicht zu beheben ist. Ein Update heraus zu geben, das komplett verbugt ist und es dann nicht innerhalb von 5 Wochen zu schaffen dieses zu beheben, ist etwas fragwürdig. Der Fehler mit dem X-Button ist ja auch nicht behoben und der ist ja schon länger bekannt.

cmue1980
Tiertrainer
Posts: 12
Post 127 von 154
2.142 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Wieso soll ich von heute auf morgen nicht mehr Multiscreen Betechtigt sein? Was bringt der Blick in meine Vertragsdaten, wenn ich bis vor 5 Wochen noch regelmäßig TV über die App geschaut habe?!? 

iar1337
Special Effects
Posts: 6
Post 128 von 154
2.132 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

@cmue1980 Na weil sie offensichtlich vertragsseitig auch irgendwas umgestellt haben. Ist halt typisch Sky, das jetzt erstmal darauf zu schieben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 129 von 154
1.935 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hi zusammen, wegen der Info via: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Fehler-f627c2d6-auf-PS5/m-p/715867#M11821 -> "Gewartet" wird nicht. Wir sind nach wie vor dabei zu schauen, was dies bei einigen Kunden ausgelöst hat und sind dabei eine Lösung zu finden. Es dauert leider länger, weil halt nicht alle Kunden betroffen sind. Betroffene, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben, möchten sich entsprechend bitte ebenfalls melden. 

iar1337
Special Effects
Posts: 6
Post 130 von 154
1.919 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

@Sanny_G Es sind alle Kunden mit PS5 App betroffen.

Hört doch endlich auf hier mit Ausreden um euch zu werfen.

Eure PS5 App ist für den Eimer. Alle Kunden sind hier betroffen. Punkt. Eure Vertragsumstellungsscheiße interessiert mich nicht. 

Ro3497
Tiertrainer
Posts: 11
Post 131 von 154
1.801 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Puh, nach so langer Zeit die jetzt schon verstrichen ist, ist das schon ne billige Ausrede, finde ich 😅

Ich kann an dieser Stelle nochmal sagen, dass alle meine Kollegen mit PS5 (6) ebenfalls das gleiche Problem haben. 

VincentVega1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 132 von 154
1.442 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Wieder ist eine Woche um und es hat sich nichts getan. Da wird jedes Startup besser geführt als der Haufen hier. Das kann mir doch keiner erzählen, dass das einfache aufspielen einer Version, die vorher reibungslos funktioniert hat, auf einmal das gesamte Unternehmen zum verzweifeln bring. Absolut kein Verständnis mehr. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 133 von 154
1.416 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hallo @VincentVega1904,

 

wie schon geschrieben, muss eine Prüfung der betroffenen Verträge erfolgen, weil es nicht alle Abonnenten betrifft. Das ist auch der Grund, warum es leider länger dauert. Auch du kannst mir gern einmal deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für nächste Woche mitteilen, wenn du Hilfe bei der Fehlerfindung anbieten möchtest. Denn um so mehr verglichen werden können, um so wahrscheinlicher ist es, den Fehler zu identifizieren.

 

VG, Sanny
 

iar1337
Special Effects
Posts: 6
Post 134 von 154
1.383 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

@Sanny_G Eure App ist nicht kompatibel, es muss nichts an den Verträgen überprüft werden.

Wenn die App nämlich richtig laufen würde, würde der Login das schon sehen, welche Accounts berechtigt sind und welche nicht - vollautomatisch.

Eure Mitarbeiter müssen da gar nichts händisch überprüfen. 

Mariee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 135 von 154
1.348 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Leider habe ich das selbe Problem. Es steht der Sender wäre nicht belegt und das Programm nicht verfügbar. Manchmal geht es aber auch ohne Probleme. Ganz komisch. Ich habe dann eben die App geschlossen und meine PS5 mit dem Handy Hotspot verbunden. Jetzt laufen alles Sender (also Sport, den Rest habe ich nicht getestet aber der ist mir auch egal). Geht aber auch nur weil ich unendlich Datenvolumen habe... eine Lösung auf Dauer ist es nicht aber zumindest mal für die letzten 2 Spieltage. Eventuell hilft es dir ja bis eine Lösung gefunden ist. 

Einen schönen Samstag und auf die richtigen Siege

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 136 von 154
1.336 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hi @Mariee, danke für dein Feedback. Ich möchte auch dir gern anbieten, dass du diesbezüglich einmal mit der Technikabteilung direkt sprichst, damit endlich eine allgemeine Lösung gefunden werden lamm. Magst du mir dafür bitte deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten ab Montag per privater Nachricht zukommen lassen? 

klausfischer1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 137 von 154
1.313 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Also lustige Sache, Vodafone Kabel, funktioniert nicht, Vodafone Mobil-Hotspot funktioniert nicht, O2 Hotspot funktioniert.

Ich glaube es liegt dann wohl sicher nicht am Vertrag!!!!, sondern an Eurer APP, die anscheinend irgend ein Problem mit bestimmten Netzwerk Anbietern hat!

 

Was soll man da überprüfen? Ihr müsst Eure App endlich nach 6 Wochen anpassen, vielleicht einfach einmal schauen, was für ein Blödsinn der Programmierer da rein gebuggt hat.

 

Oder wollt ihr jetzt Eure Kunden auch noch zwingen, dass Sie zu Euch genehmen Internet-Netzbetreiber, weil ihr einen Programmierfehler nicht beheben könnt. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 138 von 154
1.289 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Ein Dank auch an dich, für diese Infos. Ich leite das von Mariee und dir einfach so weiter. 

Mariee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 139 von 154
1.280 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Ich denke auch es liegt am Netwerk, da es ja nicht am Vertrag liegen kann, wenn es in manchen Netwerken geht und manchen nicht. Habe gerade extra mal durchprobiert. LAN Verbindung und WLAN von meinem Router gehen nicht (Telekom), Hotspot vom Handy klappt (auch Telekom). Macht in meinen Augen keinen Sinn weil ja beides Telekom ist. Und auch wenn ich meine PS5 mit Hotspot verbinde geht es nicht bevor ich nicht die ganze App komplett schließe. Meistens gucke ich über SkyGo am Laptop, deshalb ist für mich die Problemlösung nicht so dringend aber trotzdem bin ich gespannt wie es letztendlich behoben wird. 

klausfischer1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 140 von 154
1.246 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Da frage ich mich nur, wie wochenlang behauptet werden konnte, der Fehler wäre nicht reproduzierbar? Hat man da immer nur die eigene Standleitung benutzt, sorry so langsam fühlt man sich verarscht nicht von den Moderatoren hier, die wissen ja auch nicht mehr als man ihnen weitergibt, sondern von den Programmieren und der Technik Abteilung. Die wissen doch genau, was sie verändert haben, von den vorherigen Version zur jetzigen, und dass man dies dann nicht wieder ändern kann ist sorry eine Verarschung der Kunden.

Antworten