Antworten

Fehler f627c2d6 auf PS5

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ro3497
Tiertrainer
Posts: 11
Post 41 von 154
3.491 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Wie sieht's aus? Gibt es schon neue Erkenntnisse?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 42 von 154
3.475 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hallo zusammen, 

 

zunächst einmal vielen Dank für eure bisherigen Rückmeldungen. Ich habe bereits die Informationen zu den Softwareversionen sowie den Internetanbieter an die Fachabteilung weitergegeben und melde mich, sobald ich etwas neues erfahre.

 

Viele Grüße

Katja

Eli-de
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 154
3.435 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Bei mir ist auch das Problem. Nichts hilft und App schon 10 mal deinstalliert und auch Tagalang die PS5 vom Strom genommen...

 

leider nix

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 44 von 154
3.425 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hallo @Eli-de,

 

entschuldige die Probleme mit der Sky Q App auf der PS5. Wir befinden uns aktuell noch in der Analyse. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder hier. 

 

Viele Grüße

Katja

klausfischer1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 45 von 154
3.040 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Guten Abend,

 

aber so langsam wird es ja lächerlich, wie kann es sein, dass ein Update-Bug nicht behoben werden kann. Die einfachste Variante, wäre ja die alte Version wieder zumindest optional wieder freizugeben.

 

Sorry null Verständnis

Marv292
Special Effects
Posts: 5
Post 46 von 154
3.033 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Verstehe nicht, wieso sowas nicht als Störfall oder Blocker gehandhabt wird. Es ist ja jetzt kein Einzelfall...  

Arbeite selbst in der IT und bei solchen Problemen gehen eigentlich sämtliche "Alarmglocken" an.

 

 

Wepner
Special Effects
Posts: 7
Post 47 von 154
2.818 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Ich finde es inzwischen auch sehr enttäuschend.

 

Die Community gibt sämtliche erwünschten Hilfestellungen und nach einer Woche wird nichtmals irgendeine Art von inhaltlicher Rückmeldung bereitgestellt  Ob überhaupt an einer Lösung gearbeitet wird, steht für mich im Zweifel.

 

Man bezahlt bis 10€ im Monat für Multiscreen, bekommt im April noch eine Preiserhöhung, aber die fehlerfreie Bereistellung der erworbenen Dienste scheint die niedrigste Priorität (sofern überhaupt) zu haben. 

 

Leider muss man attesieren, dass ein solches Gebahren bei der Konkurrenz undenkbar wäre. 

 

Grüße

 

 

 

 

 

 

 

ReiNi96
Special Effects
Posts: 4
Post 48 von 154
2.804 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Also mal ne Rückmeldung, was man denn bislang herausfinden konnte, wäre echt nett ...

klausfischer1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 49 von 154
2.784 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Sorry einfach nur imkompetent und wenn ich mit einem solchen Produkt werbe, dann ist es auch unlauterer Wettbewerb und Betrug. Meine nächste Preiserhöhung steht zum Juli an, ich denke nicht, dass man mir diese verkaufen kann. Es war mir mal ein Preis dauerhaft garantiert worden, diesen erhöht man jetzt zum dritten Mal. Ich verstehe die Sky Preispolitik seit Jahren nicht, ein Produkt ein Preis. Hier ist es, kümmere Dich, durch kündigen, dann zahlst Du weniger und wir zahlen das Personal, was durch die Dummen, die die Preiserhöhungen durchwinken, finanziert wird. Sorry in meinem Unternehmen ist das Personal immer noch der höchste Kostenfaktor, hier sind es wohl die Jahresziele des Verkaufs.

 

Macht endlich mal ein vernünftiges Produkt und eine verlässliche Preispolitik, dann habt Ihr auch treue! Kunden, die nicht nur in den oberen 10000 leben.

 

 

cmue1980
Tiertrainer
Posts: 12
Post 50 von 154
2.722 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Muss meinen Vorredner 100% recht geben! Auch ich habe eine unbefristete Preisgarantie erhalten, die man mir damals nach einem Gratispaket für zwei Wochen wieder in einen befristeten Vertrag veränderte. Hatte damals schon riesigen Aufwand, den Auftrag wieder zurück zu bekommen! Und jetzt drückt man einfach eine Preiserhöhung rein, und dann dieser Support... Passt einfach nicht zusammen! 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 51 von 154
2.653 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hallo zusammen,

die Thematik wird weiterhin untersucht.

Prüft bitte einmal, ob die Systemzeit auf eurer Playstation korrekt ist. Falls die Einstellung zur Aktualisierung der Uhrzeit auf "manuell" gestellt ist, ändert es bitte auf "automatisch". Könnt ihr die Sender in der Sky Q App anschließend wieder schauen?

 

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Viele Grüße, Conny

Fel777
Special Effects
Posts: 8
Post 52 von 154
2.636 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hallo Conny,

 

leider negativ. Systemzeit passt und steht auf automatisch, aber immer noch der selbe Fehler.

 

Calamarii
Special Effects
Posts: 4
Post 53 von 154
2.570 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Stand die ganze Zeit und steht immer noch auf automatisch. 

digo
Regie
Posts: 10,126
Post 54 von 154
2.544 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

@cmue1980 


@cmue1980  schrieb:

Muss meinen Vorredner 100% recht geben! Auch ich habe eine unbefristete Preisgarantie erhalten, die man mir damals nach einem Gratispaket für zwei Wochen wieder in einen befristeten Vertrag veränderte. Hatte damals schon riesigen Aufwand, den Auftrag wieder zurück zu bekommen! Und jetzt drückt man einfach eine Preiserhöhung rein, und dann dieser Support... Passt einfach nicht zusammen! 


@klausfischer1 

Es gibt grundsätzlich keine unbefristeten Preisgarantien! Also Preisgarantien immer mit Ablaufdatum, bis zum ....

Auch du hattest eine lebenslange Garantie für einen Vorteilspreis, bei SKY, erhalten.

Nur nochmals nebenbei!

Es ist etwas "verwirrend" von SKY formuliert, aber mit Erklärung eindeutig!

siehe die vielen Threads zum Thema

cmue1980
Tiertrainer
Posts: 12
Post 55 von 154
2.403 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Was ändert das jetzt an der Tatsache, das mein Vertrag, solange ich ihn nicht kündige, zum Preis des Vormonats weiter läuft?

 

aber hier gehts um einen Fehler der App, der nach wie vor nicht geklärt ist. Das zweite Buli Wochenende was ich nicht schauen kann!

Collin1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 154
2.378 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hallo zusammen,

bei mir die gleichen Probleme auf der Ps5. Kann man Beitragsminderung verlangen? Immerhin zahlen wir für Multiscreen und es geht einfach nicht.

lg

digo
Regie
Posts: 10,126
Post 57 von 154
2.322 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

@cmue1980 
Auch SKY kann jeden Monat kündigen!

Bei monatlicher Kündigungsfrist.

Ist ja nach jedem Monat dann... Folgemonat..
Wenn du z.B. die neuen Konditionen nicht akzeptierst!

Einspruch gegen den neuen Preis, dann einen Monat alte Konditionen und dann bist du raus.

Wäre ja möglich..


Nur Info!

 

Beim Fehler mal warten. Scheint ja kein Einzelfall zu sein!

Viel Glück!

 

@Collin1 

Freifilm? 
Für eine Minderung sollten schon noch ganz andere Fehler vorliegen, siehe dazu AGB!

Wenn ganze Programminhalte auch auf dem Receiver z.B. ausfallen...

Ärgerlich aber bestimmt!

 

Dnd1900
Special Effects
Posts: 3
Post 58 von 154
1.688 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hallo zusammen,

 

also SKY ist ehrlich der größte Witzverein.

 

Seit 4 Wochen kann ich auf meiner PlayStation 5 kein SKY Q schauen und es passiert einfach nichts.

 

Witzigerweise habe ich damals einen Mitarbeitervertrag abgeschlossen und über die Hotline bekomme ich nur zuhören, dass ich mich dich bitte an die Fachhändler E-Mail Adresse melden soll, weil die Abteilung angeblich telefonisch nicht zu erreichen sei.

 

Natürlich gibt es darüber auch keine Reaktion und wenn man auf sky.de mit einem Mitarbeiter im Chat schreibt , dann bekommt man auf gebrochenen Deutsch zu hören, dass es ja normal sei das die Playstation 5 die App blockiert, solange auf dem Receiver alles funktioniert habe Ich Pech.

Manche Apple Computer würden sky q auch nicht akzeptieren, aber auf dem Computer geht ja nur SKY GO - warum solche unfähigen Mitarbeiter da sitzen weiß auch nur SKY.

 

lächerlich.

 

Bibuschek
Tiertrainer
Posts: 17
Post 59 von 154
1.519 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hallöe. 

Hat schonmal jemand die PS5 komplett zurückgesezt und dann nochmal probiert?

Ich traue mich nicht 🙂

Bibuschek
Tiertrainer
Posts: 17
Post 60 von 154
1.512 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Ach so:

1. Sky Q SW: 23.1.2

2. PS5-SW: 23.01-07.20.00.05-00.00.00.0.1

3. Anbieter: Vodafone

Systemzeit auch schon mit dem Telefonsupport durchgespielt.

Wie gesagt, scheue mich noch die PS5 zurückzusetzten....

Antworten