Antworten

Fehler f627c2d6 auf PS5

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ro3497
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 154
2.734 Ansichten

Fehler f627c2d6 auf PS5

In meiner Sky Q App auf der PS5 kann ich mir keine Sender mehr anschauen. Nur noch on demand Formate. Neu angemeldet und neu installiert habe ich die App bereits. Fehlercode f627c2d6

 

Beste Grüße

Roman

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ro3497
Tiertrainer
Posts: 11
Post 148 von 154
2.787 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Auch wenn es sehr lang gedauert hat, danke fürs fixen 🙏🏼 bei mir geht es jetzt auch wieder 👍🏼

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 154
2.729 Ansichten

Re: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hallo @Ro3497

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Sport/Sky-Sport-funktioniert-nicht-auf-ps5/m-p/711583#M29291 -> Ich lass es aber gerade erneut prüfen, da ich selbst kein Testgerät zu Hand habe. Den dort genannten Tipp kannst du aber dennoch durchführen. 

 

VG, Sanny

Ro3497
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 154
2.727 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Habe den Tipp durchgeführt. Hat aber leider nicht geholfen. Das Problem besteht übrigens auch bei einer anderen PS5 die sich auch in einem anderen Netzwerk befindet und über das gleiche Sky Konto läuft.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 154
2.719 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Wie in dem anderen Thread und hier geschrieben, ist eine Prüfung bereits in Gange. Über den anderen wurde ein schon ein Tipp genannt, siehe: https://community.sky.de/t5/Sport/Sky-Sport-funktioniert-nicht-auf-ps5/m-p/711612#M29297

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 154
2.715 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Nach einer näheren Prüfung können wir keine allgmeine Störung nachvollziehen. Natürlich stellt aber nun die Frage, warum es bei einigen auf einmal heute nicht geht. Das kann ich nicht beantworten und muss individuell betrachtet werden. 

 

Somit versuche bitte verlinkten Tipp und den ich verlinkt habe, also mit dem ein- und ausloggen etc. sowie dem Stromlosmachen der Box für mind. 20 Minuten. 

Ro3497
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6 von 154
2.706 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Das Problem besteht nicht erst seit heute sondern schon seit einigen Tagen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 7 von 154
2.699 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Sorry, aber ich kann mich nur wiederholen. 😞 Es gibt keine allgemeine Störung. Gehe bitte die Tipps durch. 

Ro3497
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 154
2.695 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Was kann ich denn tun, wenn keiner der Tipps weiterhilft?

Kann man das Problem individuell über meine Kontodaten prüfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 9 von 154
2.692 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Mit den Kundendaten etc. hat das nicht zu tun. Wenn dem so wäre, könntest du auch OnDemand-Inhalte nicht anschauen, aber das geht bei dir ja.

Ro3497
Tiertrainer
Posts: 11
Post 10 von 154
2.663 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Habe jetzt nochmal alles ausprobiert und das Problem besteht weiterhin. An wen kann ich mich denn für eine Problemlösung wenden? Es kann ja so nicht dauerhaft bestehen bleiben 😅

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 154
2.647 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hallo Ro3497,

 

wir haben eine Anfrage im Fachbereich gestellt und auf unseren Testgeräten läuft alles problemlos. Es sind also leider individuelle Einzelfälle, sodass keine allgemeine Störung vorliegt.

 

Versuche nicht über den Kanal zu schalten, sondern gehe direkt über den TV-Guide rein.

 

Gruß,

Jano

Fel777
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 154
2.632 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hallo Jano,


ich kann das Problem auf meiner Konsole ebenfalls bestätigen. Das Problem besteht schon länger anfangs hat der Tipp mit dem TV-Guide noch funktioniert, seit gestern geht aber auch das nicht mehr da immer die Fehlermeldung kommt auch beim Aufruf über den TV-Guide. Alles deinstalliert und so weiter ist schon gemacht. Scheinbar geht die Tv-Guide Lösung seit dem letzten PS5 Systemupdate vor ein paar Tagen nicht mehr.

Es wäre schön wenn es hier eine Lösung gäbe, es scheinen ja nicht nur Einzelfälle zu sein 

Ro3497
Tiertrainer
Posts: 11
Post 13 von 154
2.622 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

So sieht's aus! Auch über den TV Guide geht es nicht

Marv292
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 154
2.605 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Habe genau das gleiche Problem auf der PS5.

Sender nicht belegt und der Inhalt ist aktuell nicht verfügbar (z.B. bei Sky Bundesliga).

On Demand Inhalte kann ich wiederum schauen.

 

VG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 15 von 154
2.587 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hi zusammen, über https://community.sky.de/t5/Sport/Sky-Sport-funktioniert-nicht-auf-ps5/m-p/711716#M29313 wurde verkündet, dass der Tipp funktioniert. 

 

Falls das bei euch nicht hilft, nehmt die Box mal für mind. 20 Minuten vom Strom. Mehr können wir euch derzeit nicht raten. 

Fel777
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 154
2.571 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Alles schon versucht. Die Playstation war mehr als 2 Stunden vom Strom, App installiert, deinstalliert, ausgeloggt, eingeloggt. Alles gemacht. Der Tipp hatte bei mir die letzten 2 Wochen geholfen, jetzt geht es garnicht mehr. Arbeitet Ihr denn an irgendeiner Lösung es scheint ja a) kein Einzelfall zu sein und b) sollte es doch nicht sein das manche nur mit einer Umgehenslösung die App ordentlich nutzen können. Gerade mit Blick auf die letzten Bundesligaspieltage ist das mehr als ärgerlich

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 17 von 154
2.554 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hi zusammen, bitte teilt uns einmal mit:

 

1. Softwareversion der Sky Q App 

2.  Softwareversion der PS5

3. Internetanbieter

 

Fel777
Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 154
2.542 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

1. Version 23.1.2

2. Systemsoftware 23.01-07.20.00.05 (aktuellste Software)

3. Vodafone

cmue1980
Tiertrainer
Posts: 12
Post 19 von 154
2.534 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hallo ich habe das selbe Problem, scheinen doch immer mehr zu werden.

habe ebenfalls das Gefühl das es seit dem Update ist. Schaue nicht täglich in die App.
Lese mit und hoffe auf Aufklärung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 20 von 154
2.525 Ansichten

Re: Betreff: Fehler f627c2d6 auf PS5

Hi @cmue1980, es ist für eine Aufklärung wichtig, dass alle bitte die 3 Details nennen. Mit einem "Bei mir geht es auch nicht" & "Ich lese mit" kann keine Lösung gefunden werden. Ich bitte daher auch dich die 3 Infos zu geben.

Antworten