04.08.2020 21:35
Hallo @Mschlue1
Bitte lösche sofort deinen Post. Persönliche Daten dürfen nicht öffentlich genannt werden. Du sollst dem Mod eine persönliche Nachricht schicken. Wie das geht, hat er dir erklärt.
04.08.2020 21:37
Auf die drei Punkte klicken und dann löschen wählen.
04.08.2020 21:48 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020 21:58
Bitte lösche deine Kundennummer!
Wir können die alle sehen. Auch Kundennummern können missbraucht werden!
04.08.2020 22:12
Danke für ren Hinweis. Aber man kann nicht direkt löschen. Ich finde das ales so unübersichtlich. VG
05.08.2020 08:49
07.08.2020 17:35
Hallo,
habe das gleiche Problem. Gestern habe ich auf unserem neuen LG TV die Sky Q App installiert und alles funktionierte einwandfrei.
Heute - 12h später - kommt der beschriebene Fehler (8a9abe18).. An/ Abmelden bzw Neuinstallation haben nicht geholfen.
Wie kann ich das Problem lösen?
Grüsse mamau
10.08.2020 09:40
Ich habe seit längerem auch das Problem mit einem LG TV. Gibt es mittlerweile eine hilfreiche Lösung dafür? Alle Lösungsvorschläge aus der Community ausprobiert, incl automatische Uhrzeit ein- und ausschalten;-). Leider hat nichts geholfen. Bis zum Update vom Sky Q Receiver lief es aber, ein bisschen Träge aber die App auf dem TV lief. Liebes Sky-Team, es steht bald eine Vertragsverlängerung an, vielleicht!!
10.08.2020 15:16
12.08.2020 12:06
13.08.2020 21:08
Hallo,
ich habe auch schon seit längerem die Fehlermeldung 8a9abe18 auf meinem LG Fernseher.
Komischerweise funktioniert auf meinen beiden anderen Samsung Fernsehen so wie auf dem Receiver alles.
ich finde es schade dass die Sky Moderatoren unter jedem Beitrag persönliche Daten von den betroffenen Nutzern haben wollen. es kann ja nicht an einem persönlichen Account liegen sondern es muss ein technisches Problem mit der app sein!
Ich erwarte eine öffentliche Antwort von Sky was es mit diesem technischen Problem auf sich hat und wann es behoben wird.
ich könnte jetzt anfangen über Sky abzukotzen was mich alles in den letzten Jahren stört und gestört hat aber das erspare ich jetzt allen mal.
14.08.2020 14:00
Warte leider auch seit mehreren Tagen auf Rückmeldung.
VG
14.08.2020 23:21
Heute kam besagter Fehlercode auf meinem Lg TV-Gerät nachdem er bereits seit Monaten anstandslos Q App angespielt hat.
gibt es eine Lösung?
15.08.2020 13:05
Hallo Axel,
erledigt! Bin gespannt auf die Lösung.
Grüsse
mamau
15.08.2020 15:54
Abo im Juni neu abgeschlossen. Bis 09.08.20 lief alles prima. Seit einer Woche kein Sky Q auf dem LG TV.
Das gleiche Problem, wie hier schon seit Monaten beschrieben.
Bei Sky angerufen...Problem mit LG Geräten ist bekannt...es wird daran gearbeitet...seit Monaten???
Werde wohl wieder kündigen, so ein Generve kann ich mir echt sparen. Bei Amazon hatte ich noch nie eine Störung...
Sky jetzt kommt mal in die Pötte...
16.08.2020 15:46
16.08.2020 19:01
Guten Abend was passiert denn danach? Warte wie viele andere auf eine positive Rückmeldung? VG Marcos
16.08.2020 19:23
16.08.2020 20:52
Ich habe genau den selben Fehler bei mir wie alle Kunden zuvor.
Ich Bitte um Hilfestellung.
16.08.2020 20:54
Ich habe genau das selbe Problem mit meinem LG 50UK6300LLB
Ich Bitte um Unsterstützung für mein Problem.
Es kann ja nicht sein das diese Problem so viele betrifft und niemandem geholfen wird!
MfG
jayjay
17.08.2020 12:44
Wir haben seit Samstag dasselbe Problem. Bis dahin funktionierte alles problemlos.
Wir sind extra auf Sky Q umgestiegen, damit unsere Tochter auch mal in ihrem Zimmer fernsehen kann. Nun sitzt sie vor einem blauen Bildschirm.
Wann ist denn mal mit einer Lösung zu rechnen, das Problem ist ja offenbar seit mindestens 4 Monaten bekannt?!
Der Kundenservice hat mitgeteilt, dass wohl seitens LG eine Störungsmeldung vorliegt und Sky da nichts machen kann. Alles auf LG abzuschieben ist wohl der bequemste Weg.
Als zahlender Kunde würde ich eigentlich erwarten, dass sich Sky darum kümmert, aber anscheinend sind meine Erwartungen zu hoch geschraubt.