15.05.2020 12:04
selbes problem...
gestern nachmittag neuen lg tv aufgestellt. sķy q app heruntergeladen, angemeldet.
app hat am nachmittag problemlos funktioniert. also videos wurden auch abgespielt.
seit gestern abend die oben mehrfach beschriebene fehlermeldung.
15.05.2020 17:27
18.05.2020 22:18
Hallo zusammen,
Ich habe selbiges Problem. Vor 2 Tagen einen neuen LG Smart TV gekauft und die sky q app drauf. Leider funktionieren die Abrufe nicht (bekannter Fehlercode). Die app habe ich auch bereits neu installiert und auch schon den tv vom Strom genommen. Kann mir ein Sky Mod hier weiter helfen?
Grüsse
21.05.2020 09:28
22.05.2020 10:45
Hallo,
habe beide Frewuenzen getestet, es hat sich nichts geändert.
Gestern ging es dann auf einmal. Habe aber nichts geändert.
Lg
22.05.2020 11:05
28.05.2020 15:08
Hallo,
wir haben genau das selbe Problem. Es ging ein paar Wochen gut uns seit ein paar Tagen immer diese Fehlermeldung 😞
31.05.2020 09:56
Hallo,
Leider habe ich seit 3 Tagen das Problem auch dauerhaft auf meinem LG Tv. Es kommt immer der Hinweis : (Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
8a9abe18)
Hat jmd einen Lösungsvorschlag. Der Telefonsupport konnte mir nicht helfen und hat das ganze mit einem allg. Systemfehler abgetan. Nach einem nochmaligen Anruf versucht man sich jetzt darum zu kümmern. Naja, wahrscheinlich passiert wie so oft nichts..
App habe ich schon neu installiert. Auch die Geräteliste wurde aktualisiert.
Vg
01.06.2020 11:08
Hallo, wann kann man hier mit einer einer Antwort von den Mods rechnen. Wäre schön wenn mir jmd weiterhelfen könnte.
Vg
01.06.2020 11:10
@Brombero schrieb:Hallo, wann kann man hier mit einer einer Antwort von den Mods rechnen. Wäre schön wenn mir jmd weiterhelfen könnte.
02.06.2020 10:12
02.06.2020 14:25
Hallo
LG Tv auf Werkseinstellung zurücksetzen war erfolgreich. Danach spielte die Sky Q App die Inhalte wieder ab.
VG
05.06.2020 09:55
Haben auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann ging es. Als ich aber dann umschalten wollte, kam die selbe Fehlermeldung wieder.
06.06.2020 21:19
Bei mir ging es gestern auch nach der Rückstellung auf Werkseinstellungen. Heute noch nicht versucht. Halte Euch auf dem Laufenden.
07.06.2020 21:54
Guten Abend,
das Problem ist seit 4 Tagen schon wieder aufgetreten. Auf dem Samsung TV funktioniert es einwandfrei. Ich habe nun mit der Nachricht abgewartet, da ich mir eine Lösung erhofft habe. Wann können wir mit einer abschließenden Lösung seitens Sky rechnen? Dieser Zustand ist äußerst ärgerlich ...
Besten Gruß
10.06.2020 09:07
14.06.2020 19:13
Hallo
auch bei mir funktioniert es nicht über sky Q etwas auf meinem LG TV abzuspielen. Die App lädt, die Videos aber nicht.
"Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut. Bitte versuche es später noch einmal.
(8a9abe18)"
App Neuinstallation , Tv auf Werkseinstellung zurücksetzen wie mehrfach an/aus schalten und vom strom abziehen bringt nichts.
15.06.2020 05:31
Guten Morgen,
auch ich habe nun schon seit Tagen dieses Problem. Letzten Woche konnte ich die App noch nutzen. Ich habe die App deinstalliert, den Router neu gestartet, den TV auf dem Router unbeschränkt zugelassen, etliche Male an und angemeldet aber alles ohne Erfolg.
Gibt es hierfür bald einen Fix der App oder woran liegt das ganze?
Mfg
16.06.2020 15:09
16.06.2020 15:42