Antworten

Fehler 46200 / Austausch Hardware

minki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
855 Ansichten

Fehler 46200 / Austausch Hardware

Moin Sky Team,

Kurz zum Hintergrund, aufgrund eines  Handytausch und Wechsel einer Apple TV Box auf Apple TV 4K wird mir jetzt der Fehler 46200 angezeigt bzw. das die Geräteliste voll wäre und ich erst zum 1.des nächsten Monats jeweils 1 Gerät dazufügen kann. Da es sich aus meiner Sicht nur um den Austausch der schon registrierten  Hardware handelt, möchte ich Sie bitten  zu prüfen, ob ein zurücksetzen der Geräteliste nicht schon vor der Frist möglich ist, damit ich die Geräte korrekt registrieren kann bzw. es sich ja nicht um ein weiteres Hinzufügen von Hardware handelt. Vielen Dank.

 

Gruß aus dem Norden

Jens

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,448
Post 2 von 2
850 Ansichten

Betreff: Fehler 46200 / Austausch Hardware

Ja ist möglich, rufe hier an.

089 99 72 79 98

Und lasse deine Liste zurücksetzen.😌

Da es eine freiwillige Leistung aus Kulanzgründen ist, sei bitte nett zu denen wenn du es ihnen erklärst, denn sie müssen es nicht tun.😀

/Sky-go-Geraete-hinzufuegen 

Antworten