03.10.2019 09:33
Guten Tag.
Ich habe jetzt schon oft gesehen, das dieser Fehlercode bekannt ist.
Leider bekomm ich es nicht zum laufen und hoffe um Hilfe.
Internetverbindung steht bei dem Gerät.
Updates sind auch ausgeführt.
Bitte um Hilfe
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
06.10.2019 15:47
04.10.2019 23:26
Der Anfrage möchte ich mich anschließen.
Internetverbindung steht, Receiver geupdated, kein Netflix (Derzeit steht die App nicht zur Verfügung) und kein Sky Store (1-1-8-0).
06.10.2019 15:47
07.10.2019 21:09
Hallo Zusammen,
ich habe das selbe Problem.
Keine netflix oder sonst irgendwelche Apps, ob demande kommt der Fehler 16120.
Am Telefon bekomm ich nur gesagt "da kann ich nichts machen, das muss ich weiter geben"
Da macht das alles keinen Spaß.
Viele Grüße
10.10.2019 17:10
28.03.2020 13:57
Hallo,
das ist meine 1. Nachricht hier und ich bin nicht sicher ob ich hier jetzt richtig bin.
Falls nicht sagt es mir bitte.
Ich kann nicht in den Sky Store Fehlermeldung 1-3-10-14
Wollte mir mal was gönnen, aber das klappt nicht. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Suse
29.03.2020 14:04
Guten Tag,
Ich habe den selben Fehler sobald ich den Sky store öffne kommt die Nachricht kommen Sie später wieder (Hinweis 1-3-10-14) ich bitte um Hilfe
31.03.2020 17:09