Antworten

Fehler 1-1-8-0 bei starten von Apps wie Netflix/Sky Store

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ZaunerSky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.683 Ansichten

Fehler 1-1-8-0 bei starten von Apps wie Netflix/Sky Store

Guten Tag.

 

Ich habe jetzt schon oft gesehen, das dieser Fehlercode bekannt ist.

Leider bekomm ich es nicht zum laufen und hoffe um Hilfe.

Internetverbindung steht bei dem Gerät.

Updates sind auch ausgeführt.

 

Bitte um Hilfe

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 8
1.655 Ansichten

Fehler 1-1-8-0 bei starten von Apps wie Netflix/Sky Store

Hallo @ZaunerSky und @ludgerleder,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Sofern das Problem noch besteht und der Ablauf über https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962 nicht hilft, sendet mit bitte einmal Eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
ludgerleder
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 8
1.664 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-8-0 bei starten von Apps wie Netflix/Sky Store

Der Anfrage möchte ich mich anschließen. 

Internetverbindung steht, Receiver geupdated, kein Netflix (Derzeit steht die App nicht zur Verfügung) und kein Sky Store (1-1-8-0).

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 8
1.656 Ansichten

Fehler 1-1-8-0 bei starten von Apps wie Netflix/Sky Store

Hallo @ZaunerSky und @ludgerleder,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Sofern das Problem noch besteht und der Ablauf über https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962 nicht hilft, sendet mit bitte einmal Eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
jenny28091304
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 8
1.637 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-8-0 bei starten von Apps wie Netflix/Sky Store

Hallo Zusammen, 

ich habe das selbe Problem.

Keine netflix oder sonst irgendwelche Apps, ob demande kommt der Fehler 16120.

 

Am Telefon bekomm ich nur gesagt "da kann ich nichts machen, das muss ich weiter geben"

 

Da macht das alles keinen Spaß. 

 

Viele Grüße 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 8
1.626 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-8-0 bei starten von Apps wie Netflix/Sky Store

Hey jenny28091304,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Sonnenkind68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
1.480 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo,

das ist meine 1. Nachricht hier und ich bin nicht sicher ob ich hier jetzt richtig bin. 

Falls nicht sagt es mir bitte.

 

Ich kann nicht in den Sky Store Fehlermeldung 1-3-10-14 
Wollte mir mal was gönnen, aber das klappt nicht. Kann mir jemand helfen?

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Suse 

Rikaya92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
1.444 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-8-0 bei starten von Apps wie Netflix/Sky Store

Guten Tag,

 

Ich habe den selben Fehler sobald ich den Sky store öffne kommt die Nachricht kommen Sie später wieder (Hinweis 1-3-10-14) ich bitte um Hilfe

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
1.413 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo @Sonnenkind68 und @Rikaya92,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten